Red Tornados
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  WantedWanted  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Verbesserungsvorschläge

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Evelyn Kaylee Monaghan
Admin
Admin
Evelyn Kaylee Monaghan


Anzahl der Beiträge : 1174
Herkunft : London
Spitzname : Evy
AGs : Jahrbuch, Kreatives Schreiben, Gesellschaftstanz
Individueller Titel : Die Gute Seele
Alter : 17
Klasse : 11
Zimmer Nr. : 213
Zweitchara : Chad Nicklas Stuarts
: : Verbesserungsvorschläge E1yecl
Anmeldedatum : 12.04.08

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 8:14 pm

Irgendwelche Ideen, die noch umgesetzt werden könnten? Schlagt einfach mal was vor. Drüber nachdenken kann man immer!
Nach oben Nach unten
https://red-tornados.forumieren.de
unbekann
Gast
Anonymous



Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 9:46 pm

uiii das orange is total grell... ein 2 design wäre ne dute idee...
Nach oben Nach unten
Evelyn Kaylee Monaghan
Admin
Admin
Evelyn Kaylee Monaghan


Anzahl der Beiträge : 1174
Herkunft : London
Spitzname : Evy
AGs : Jahrbuch, Kreatives Schreiben, Gesellschaftstanz
Individueller Titel : Die Gute Seele
Alter : 17
Klasse : 11
Zimmer Nr. : 213
Zweitchara : Chad Nicklas Stuarts
: : Verbesserungsvorschläge E1yecl
Anmeldedatum : 12.04.08

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 10:37 pm

Hallo,

leider besteht nicht die möglichkleit zwei designs rein zu setzten, um zwischen einem zu wählen!
Ist es wirklich SO grell?
Ich fan bisher, dass es eigentlich so ein warmer Farbton ist!

lg
Nach oben Nach unten
https://red-tornados.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 12:42 pm

Also ich find, es passt zum Thema, also "Red Tornados", wobei rot dann doch viel zu grell und zu aggressiv wäre....
ich würds so lassen, wenigstens fürs erste Very Happy
Nach oben Nach unten
Chad Nicklas Stuarts
Teamkapitän
Chad Nicklas Stuarts


Anzahl der Beiträge : 383
Herkunft : New York City
Spitzname : Chaddy
AGs : Baseball
Individueller Titel : Teamkapitän
Alter : 19
Klasse : 13
Zimmer Nr. : 263
Zweitchara : Evelyn Kaylee Monaghan
: : Verbesserungsvorschläge Hi9r3e
Anmeldedatum : 13.04.08

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 3:37 pm

Danke Carmen!

Im Augenblick werden wir die Forumsfarbe so lassen, denn mit dem passend hast du genau unsere Überlegung getroffen!
Aber im Laufe des Ingames werden wir uns noch über einen weiteren Banner Gedanken machen! Schließlich dreht sich der Kalender ja auch weiter und irgendwann gibst dann was herbstlicheres!

lg
Nach oben Nach unten
https://red-tornados.forumieren.de
Kaito Tanaka
Moderator
Kaito Tanaka


Anzahl der Beiträge : 267
Herkunft : Tokio
Spitzname : Kito
AGs : Baseball
Alter : 18
Klasse : 13
Zimmer Nr. : 263
: : Verbesserungsvorschläge Pmokxn
Anmeldedatum : 05.08.08

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeSo Sep 21, 2008 1:24 am

Chad Nicklas Stuarts schrieb:
Danke Carmen!
Aber im Laufe des Ingames werden wir uns noch über einen weiteren Banner Gedanken machen! Schließlich dreht sich der Kalender ja auch weiter und irgendwann gibst dann was herbstlicheres!
lg

Tja und das was dabei herum kommt sehen wird dann ja wohl jetzt.
Nach oben Nach unten
Kaito Tanaka
Moderator
Kaito Tanaka


Anzahl der Beiträge : 267
Herkunft : Tokio
Spitzname : Kito
AGs : Baseball
Alter : 18
Klasse : 13
Zimmer Nr. : 263
: : Verbesserungsvorschläge Pmokxn
Anmeldedatum : 05.08.08

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 6:48 pm

*tief durchatme und auf beitrag in Plotplannung schlie*

okay ganz so viel wie da wird es nicht, aber ich habe mir ernsthaft gedanken gemacht und es haben sich so viele Ideen angesammelt, die muss ich jetzt einfach mal los werden!

Ich habe es bereits in einigen anderen RPGs gesehen und bin mir sicher, dass sich dass auch an diesem board umsetzten lässst, auch wenn es sich hier um kein[b] Rapidboard handelt. Es ist natürlich ein bisschen Arbeit, aber ich würde mich da auch zur verfügung stellen, wenn bedarf ist.

• Als erstes wäre da ein Blackboard(BB) im ImGame nötig. Einer vom Team könnte im "Wohnhaus" einen "Ankündigungstheard" mit dem Titel "Blackboard" erstellen, wo ihr dann alles wichtige für die Charaktere hinschreibt. Da solltet dann auch nur ihr posten. Dann kommt auch niemand durcheinander und wenn ihr im richtigen BB dann was für die Charas schreibt, dann geht dass dort auch nicht unter!

• Außerdem fände ich es cool, wenn wir die Plots mit Bannern Gestallten würden. Sprich wenn ein Plot am laufen ist, dann stellt man ein dazu passendes Bild in die Spalte hier rechts
->

Das bild sollte dann aber nicht sehr sehr viel größer sein als Icon größe also vllt. 150(b)x100(h) oder so. und darunter dann nur der Link zum Plottheard, dann bleibt es übersichtlicher. Auch bei der Wetterstation, sollte ein Bild in der Größe und ein Link reichen, denn wenn man den link anklick erfährt man dort derzeit auch nicht viel mehr, als in der seitenspalte steht!
Außerdem reißen diese großen bilder auch alles sonst viel zu sehr auseinander!

• Dann wäre da noch die Sache, die ich bereits im Post in der Plotplannung angesprochen hätte. Die Plots haben ja alle auswirkungen aufs Ingame und es gibt auch eine AG die die Schülerzeitung und das Jahrbuch organisieren. Vllt. sollten wir dann auch wirklich sowas in der RIchtung auf die Beine stellen. Es müssen nicht die Leute sein, dessen Charas sich da eingetragen haben, aber eben Leute die dazu lust hätten. Um das ganze zu entwickeln, ließe sich sicher eine Area einrichten, die dann auch erstmal nur Leute bereten und sehen können, die sich daran beteiligen. Ferig entwickelte sachen können ja dann immer für alle öffnetlich irgendwo in einem bestimmten Theard gepostet werden.
Ich denke auch nicht, dass immer eine "ganze" Zeitung gepostet werden sollte, aber vllt. einmal im Monat, oder weiß der Henker wie oft, eine Art gestalltete Seite der Schülerzeitung mit interessanten Dingen für die Schüler der East. Möglicherweise auch eine Gossip Page, allerdings sollte dann halt immer besprochen werden, was für Gerüchte und die dann eventuell mit beteiligten absprechen!


okay das war jetzt auch schon wieder ne menge! Ich lass euch dass erstmal verdauen!
kits
Nach oben Nach unten
Natascha Gooch
Moderator
Natascha Gooch


Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 30
Herkunft : Chicago
Spitzname : Tash, Tascha, Sha
AGs : Theater, Sport
Individueller Titel : Actionqueen
Alter : 16
Klasse : 11
Zimmer Nr. : 221
Zweitchara : Abigail Johnson
: : Verbesserungsvorschläge Tashiconkatha
Anmeldedatum : 18.06.08

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 11:38 pm

Hey,

also ich fänds kuhl wenn es nen Grundriss von den Zimmern geben würde. Also wie die Fenster, Betten, Schränke, Regale etc. verteilt sind.

<3
Nina
Nach oben Nach unten
Evelyn Kaylee Monaghan
Admin
Admin
Evelyn Kaylee Monaghan


Anzahl der Beiträge : 1174
Herkunft : London
Spitzname : Evy
AGs : Jahrbuch, Kreatives Schreiben, Gesellschaftstanz
Individueller Titel : Die Gute Seele
Alter : 17
Klasse : 11
Zimmer Nr. : 213
Zweitchara : Chad Nicklas Stuarts
: : Verbesserungsvorschläge E1yecl
Anmeldedatum : 12.04.08

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 11:16 pm

Zitat :
Möglicherweise auch eine Gossip Page, allerdings sollte dann halt immer besprochen werden, was für Gerüchte und die dann eventuell mit beteiligten absprechen!

Hey, also ich habe dir dazu bereits eine Email geschickt und alles weitere besprechen wir bei ICQ Smile


Zitat :
also ich fänds kuhl wenn es nen Grundriss von den Zimmern geben würde. Also wie die Fenster, Betten, Schränke, Regale etc. verteilt sind.

Eigentlich wurde gehofft, dass die Beschreibung
hier ausreichen würde, aber ich werde mich mal am Wochenende ran setzten und einen Entsprechenden Grundriss basteln! Versprochen!
Nach oben Nach unten
https://red-tornados.forumieren.de
Kaito Tanaka
Moderator
Kaito Tanaka


Anzahl der Beiträge : 267
Herkunft : Tokio
Spitzname : Kito
AGs : Baseball
Alter : 18
Klasse : 13
Zimmer Nr. : 263
: : Verbesserungsvorschläge Pmokxn
Anmeldedatum : 05.08.08

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 12:22 am

Der Link kam gerade per PN Evy!
Nach oben Nach unten
Natascha Gooch
Moderator
Natascha Gooch


Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 30
Herkunft : Chicago
Spitzname : Tash, Tascha, Sha
AGs : Theater, Sport
Individueller Titel : Actionqueen
Alter : 16
Klasse : 11
Zimmer Nr. : 221
Zweitchara : Abigail Johnson
: : Verbesserungsvorschläge Tashiconkatha
Anmeldedatum : 18.06.08

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 9:57 pm

Danke Crissi du bist ein Schatz
Nach oben Nach unten
Chad Nicklas Stuarts
Teamkapitän
Chad Nicklas Stuarts


Anzahl der Beiträge : 383
Herkunft : New York City
Spitzname : Chaddy
AGs : Baseball
Individueller Titel : Teamkapitän
Alter : 19
Klasse : 13
Zimmer Nr. : 263
Zweitchara : Evelyn Kaylee Monaghan
: : Verbesserungsvorschläge Hi9r3e
Anmeldedatum : 13.04.08

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 5:57 pm

Er ist fertig!
Du findest ihn unter der Zimmeraufteilung!
Nach oben Nach unten
https://red-tornados.forumieren.de
Natascha Gooch
Moderator
Natascha Gooch


Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 30
Herkunft : Chicago
Spitzname : Tash, Tascha, Sha
AGs : Theater, Sport
Individueller Titel : Actionqueen
Alter : 16
Klasse : 11
Zimmer Nr. : 221
Zweitchara : Abigail Johnson
: : Verbesserungsvorschläge Tashiconkatha
Anmeldedatum : 18.06.08

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 2:48 pm

Habs gesehen.
Und noch was

Vllt könnte ihr so ne Blacklist machen. Dass wenn man ne Zeit lang ncihts gepostet hat, da drauf kommt und ne gewisse Frist hat bis der Chara gelöscht oder weitergegeben wird.
Nach oben Nach unten
Alizeé Delon
Moderator
Alizeé Delon


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Herkunft : Lyon
Spitzname : Ali
AGs : Jahrbuch
Alter : 18
Klasse : 13
Zimmer Nr. : 221
Zweitchara : Chelsea Stuart
: : Verbesserungsvorschläge 2eat6oh
Anmeldedatum : 06.11.08

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 2:52 pm

Die gibts doch klick mich

Danke crissi der plan ist echt toll (=


Zuletzt von Alizeé Delon am So Nov 09, 2008 3:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Natascha Gooch
Moderator
Natascha Gooch


Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 30
Herkunft : Chicago
Spitzname : Tash, Tascha, Sha
AGs : Theater, Sport
Individueller Titel : Actionqueen
Alter : 16
Klasse : 11
Zimmer Nr. : 221
Zweitchara : Abigail Johnson
: : Verbesserungsvorschläge Tashiconkatha
Anmeldedatum : 18.06.08

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 2:56 pm

Uuups. Sorry hab ich übersehen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Tornados :: i.m.p.o.r.t.a.n.t...t.h.i.n.g.s :: Support-
Gehe zu: