Red Tornados
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  WantedWanted  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Neuigkeiten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Chad Nicklas Stuarts
Teamkapitän
Chad Nicklas Stuarts


Anzahl der Beiträge : 383
Herkunft : New York City
Spitzname : Chaddy
AGs : Baseball
Individueller Titel : Teamkapitän
Alter : 19
Klasse : 13
Zimmer Nr. : 263
Zweitchara : Evelyn Kaylee Monaghan
: : Neuigkeiten Hi9r3e
Anmeldedatum : 13.04.08

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 2:19 pm

Ein neuer Theard?
Forumsumbau?
Alle Neuigkeiten gibts hier!
Nach oben Nach unten
https://red-tornados.forumieren.de
Evelyn Kaylee Monaghan
Admin
Admin
Evelyn Kaylee Monaghan


Anzahl der Beiträge : 1174
Herkunft : London
Spitzname : Evy
AGs : Jahrbuch, Kreatives Schreiben, Gesellschaftstanz
Individueller Titel : Die Gute Seele
Alter : 17
Klasse : 11
Zimmer Nr. : 213
Zweitchara : Chad Nicklas Stuarts
: : Neuigkeiten E1yecl
Anmeldedatum : 12.04.08

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 10:40 pm

4. Juli 08
Hallo an alle,

das Team hat sich besprochen und ist zu dem Entschluss gekommen das In-Game bei 12 angenommenen Schülercharakteren zu eröffnen. Das könnte voraussichtlich Ende Juli sein. Allerdings müssen wir hierbei ganz klar sagen, dass selbst bei 12 angenommenen Charakteren vorm 11 Juli das In-Game nicht früher gestartet werden wird, da Kay und ich vom 11. an zwei Wochen (?) in den Urlaub fahren und wir in der Anfangsphase des RPGs gerne dabei wären, um Probleme vorzubeugen, wie zum Beispiel fehlende Theards, Ein-Satz-Poster uä.
Das genaue Datum der In-Game Eröffnung werden wir noch bekannt geben.

So, des Weiteren wollten wir euch noch mitteilen, dass wir einen Account am CSB (Caracter Search Board) haben und wir gesuchte Personen nun auch dort online stellen werden. Scheut euch nicht jemanden zu suchen, umso mehr Leute werden wir schließlich auch!

vlg


Zuletzt von Evelyn Kaylee Monaghan am Do Aug 07, 2008 4:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://red-tornados.forumieren.de
Evelyn Kaylee Monaghan
Admin
Admin
Evelyn Kaylee Monaghan


Anzahl der Beiträge : 1174
Herkunft : London
Spitzname : Evy
AGs : Jahrbuch, Kreatives Schreiben, Gesellschaftstanz
Individueller Titel : Die Gute Seele
Alter : 17
Klasse : 11
Zimmer Nr. : 213
Zweitchara : Chad Nicklas Stuarts
: : Neuigkeiten E1yecl
Anmeldedatum : 12.04.08

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 5:45 pm

17 Juli 08
Hallo an alle,

Gestern, 16.07.08 sind Kay und ich vorzeitig aus dem Urlaub zurückgekommen.

Es freut uns euch sagen zu können, dann der In-Game Start nicht mehr all zu weit entfernt ist. Den genauen Termin geben wir aber noch frühzeitig bekannt!
Um das In-Game starten zu können fehlen aber vorher noch ein paar organisatorische Dinge. Dazu gehören auch Kurs und AG Wahlen. In „School Things“ wählt ihr bitte ab sofort eure Kurse und wenn gewünscht AGs. Dabei sind die dort aufgelisteten Bedingungen und Vorgaben für jede Wahl zu beachten. Ich erinnere daran, dass jemand der Baseball spielt keine andere AG wählen kann, was euch aber bitte nicht abschreckt, so dass alle etwas anderes wählen, denn schließlich ist das hier schon noch ein Baseball Internat.

Des Weiteren fehlt zum RPG start ein Plot bzw. einen Handlungsstrang mit dem wir alle beginnen können. Dazu wäre ein Start am Flughafen, wo sich alle zum Schuljahresbeginn treffen eigentlich sehr gut geeignet. Wer andere Ideen hat, kann diese in „Plotvorschläge“ posten.

Sobald wir genügend angenommene Schülercharaktere haben, werden wir uns auch darum bemühen die Zimmer einzuteilen. Dabei achten wir natürlich darauf, wie alt einzelne Charaktere sind und in welche Klasse sie gehen. Wenn nach der Einteilung Änderungen gewünscht sind und jemand absolut nicht zufrieden ist, dann kann er in den entsprechenden Theard posten. Vorher heißt es aber bitte noch für alle Abwarten!

Da wir alle organisatorischen Dinge geklärt hätten gäbe es noch ein letztes, eine etwas schlechtere Neuigkeit. Mein PC ist leider momentan… unbrauchbar und ich komme nicht an entsprechende Daten ran, dazu gehören auch die Banner Dateien. Neuigkeiten können somit momentan nicht im Banner geändert werden. Deswegen achtet auf die Ankündigungen in diesem Theard. Wir geben natürlich bescheid, bzw. ihr werdet sehen, wenn wir das Problem behoben haben.

vlg
Evy und Kay


Zuletzt von Evelyn Kaylee Monaghan am Do Aug 07, 2008 4:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://red-tornados.forumieren.de
Evelyn Kaylee Monaghan
Admin
Admin
Evelyn Kaylee Monaghan


Anzahl der Beiträge : 1174
Herkunft : London
Spitzname : Evy
AGs : Jahrbuch, Kreatives Schreiben, Gesellschaftstanz
Individueller Titel : Die Gute Seele
Alter : 17
Klasse : 11
Zimmer Nr. : 213
Zweitchara : Chad Nicklas Stuarts
: : Neuigkeiten E1yecl
Anmeldedatum : 12.04.08

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 1:03 pm

3 August 08
Es ist soweit!
Nach langem warten haben wir uns dazu entschlossen das In-Game am Freitag den 8. August zu starten! Postings sind für alle Nachschwärmer ab Mitternacht erlaubt! Bis jetzt sind wir noch keine 12, allerdings schaut es so aus, dass wir bis Ende der Woche diese Charakterzahl erreichen und ansonsten kommen wir in den nächsten Wochen dazu.

Fürs In-Game sind allerdings AG und Fächerwahlen dringend nötig und deshalb bitten wir noch einmal, dass alle bitte möglichst schnell zumindest ihre Fächer wählen! In School Stuff unter Wahlen findet ihr die dazu entsprechenden Theards. Bei Fragen könnt ihr euch natürlich immer melden und es ist auch keine Pflicht die Hassfächer des Charakters zu wählen, würde man im richtigen Leben schließlich auch nicht machen.

Im Laufe der Woche werden wir uns um die Zimmereinteilung kümmern. Sobald sie da ist, werden wir im Page-Banner darauf aufmerksam machen, wenn jemand vergessen worden sein sollte bzw. Änderungswünsche vorliegen, dann meldet euch bitte direkt im Zimmeraufteilungs- Theard und wir werden unser bestes tun, um etwas zu ändern!

Zu guter Letzt eine unerfreuliche Nachricht, die sich allerdings in Grenzen hält: Die erste „Schwarze Liste“ ist draußen. Dies betrifft alle, die noch keine Steckbriefe geschrieben haben. Bzw. die Anmeldung unvollständig ist. Die Fristdaten, findet ihr hinter dem (eurem) Namen.

Wir freuen uns auf nächstes Wochenende!
lg
Nach oben Nach unten
https://red-tornados.forumieren.de
Evelyn Kaylee Monaghan
Admin
Admin
Evelyn Kaylee Monaghan


Anzahl der Beiträge : 1174
Herkunft : London
Spitzname : Evy
AGs : Jahrbuch, Kreatives Schreiben, Gesellschaftstanz
Individueller Titel : Die Gute Seele
Alter : 17
Klasse : 11
Zimmer Nr. : 213
Zweitchara : Chad Nicklas Stuarts
: : Neuigkeiten E1yecl
Anmeldedatum : 12.04.08

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 12:30 pm

07 AUgust 2008

Good Morning Eastsider,

Wie ihr sicher bereits gesehen habt, haben wir ein bisschen am Design des RPGs gearbeitet. Allem voran haben wir zunächst mal News, Kalender und Plot aus dem Banner genommen und ihr werdet ab sofort rechts an der Seite über alle Wichtigen Dinge informiert. Im Blackboard findet ihr jetzt eine Wetterstation.

Was vielleicht erst auf den zweiten Blick auffällt ist das In-Game. Zum Start hin haben wir noch einmal die Theards anders sortiert und auf der Startseite sind nicht alle Foren zusehen. Zimmer oder Klassenräume sind jetzt dem Wohn- oder Schulhaus untersortiert. Außerdem haben wir im In-Game jetzt auch ein „Message Center“ damit SMS, Emails oder Telefonate nicht verloren gehen. Sollte einer eurer Charaktere jemanden anrufen wollen, dann eröffnet er einen Theard und schriebt dann „Calling…“

Auch im Outgame gibt’s eine kleine Veränderung und die Sethilfe ist jetzt im „Artcorner“ zu finden. Wenn ihr Sets präsentieren wollt, dann eröffnet einen eigenen Theard.

Okay der Countdown läuft. In genau 12 ½ Stunden ist das In-Game eröffnet und wir freuen uns schon auf ein tolles Wochenende und tolle Posts.

Das RT-Team
Nach oben Nach unten
https://red-tornados.forumieren.de
Chiara Kay Collins
Admin
Admin
Chiara Kay Collins


Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 29
Herkunft : Los Angeles
Spitzname : Kay
Individueller Titel : Queen of Chaos
Alter : 17
Klasse : 11
Zimmer Nr. : -
: : love me or hate me
Anmeldedatum : 19.04.08

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 8:42 pm

26 August 2008

Hello Everybody,

So
Leute, der In-Game Start liegt jetzt gute zweieinhalb Wochen zurück und bis jetzt läuft doch eigentlich alles ganz gut. Allerdings ist uns aufgefallen, dass zwischen durch immer mal wieder die aller Welt bekannten „Drei-Satz“ – Postings kommen und wir möchten darum Bitten die Beiträge im In-Game um ein paar Zeichen zu verlängern, bevor wir
zur Maßnahme schreiten und eine Mindestpostinglänge einführen müssen, denn 500 Zeichen sollte man doch in jedem Post schon irgendwie auf die Reihe bekommen. Eigentlich wollten wir das vermeiden!

Okay wollen wir über ein paar Erfreulichere Dinge reden.
Einigen ist es vielleicht schon aufgefallen, anderen vielleicht noch nicht, aber im „Blackboard“ gibt es jetzt die Unterkategorie „Plots!“ Wir werden dort in den nächsten Tagen Wichtige Theards eröffnen und es ist uns sehr wichtig, wenn ihr öfter mal bei den Vorschlägen vorbeischaut und eure Meinungen dazu abgebt. Außerdem Interessieren uns natürlich auch eure Ideen und Vorschläge, die gehören dann ebenfalls in den Vorschläge- Theard.

Da das In-Game jetzt bereits gestartet ist, werden wir uns in den nächsten Tagen auch um die Stundenpläne kümmern.
Getrennte Klassen haben natürlich getrennten Unterricht und jeder Schüler muss selber wissen, welche Fächer er Unterricht hat, das können wir nämlich nicht auch noch dazu schreiben. Das erstellen alleine ist schon ein bisschen Kniffelig. Schaut im laufe der nächsten Woche einfach im „School Stuff“ vorbei und schaut euch die Exemplare an.
Fragen und Verbesserungsvorschläge nehmen wir dann im Support- Bereich in Empfang.

Weiter im Text:
Bei einigen von euch, sowie bei uns hat die Schule schon wieder begonnen und es geht gleich wieder richtig stressig los und während der Woche schränkt das unsere gesamte Zeit ein wenig ein. Im Application- Bereich ist euch sicher
aufgefallen, dass es mit dem Lesen und Bewerten der Steckbriefe ein bisschen schleppend zuging. Um das jetzt auf Dauer zu verhindern, wollen wir uns die Arbeit aufteilen und suchen jetzt einen Moderator, der ins Team einsteigt und sich mit uns zusammen um die Bewerbungen kümmert. Des Weiteren ist Hilfe in der Plotentwicklung natürlich auch
immer sehr gerne gesehen.
Wer dazu Interesse hat, verfasst Bitte eine kleine „Bewerbung“ (um die 2.000 Zeichen) und schickt diese per PN
an Evy UND Kay. Bitte an beide, weil es dann einfacher für uns ist, als das ganze noch zwischen uns hin und her zu schicken.
Wer ist bewirbt, sollte sich im Klaren sein, dass das ganze ein bisschen Arbeit mit sich bringt und auch Zeitaufwendig ist. Also vorher gut überlegen, bevor sich beworben wird. Was wir in der Bewerbung auf jeden Fall wissen wollen, ist wie es mit der RPG Erfahrung so ausschaut! Im Blackboard steht noch mal alles ausführlicher!

Das wäre es fürs Erste! Wir melden uns dann wieder!
Das Red-Tornados- Team (Evy und Kay)
Nach oben Nach unten
Evelyn Kaylee Monaghan
Admin
Admin
Evelyn Kaylee Monaghan


Anzahl der Beiträge : 1174
Herkunft : London
Spitzname : Evy
AGs : Jahrbuch, Kreatives Schreiben, Gesellschaftstanz
Individueller Titel : Die Gute Seele
Alter : 17
Klasse : 11
Zimmer Nr. : 213
Zweitchara : Chad Nicklas Stuarts
: : Neuigkeiten E1yecl
Anmeldedatum : 12.04.08

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 9:54 pm

27 August 2008

So,
die Stundenpläne sind fertig und werden in den nächsten paar Minuten im „School Stuff“ gepostet. Für alle die, die bis jetzt noch nicht gewählt haben heißt es ab jetzt also: eingeschränktes Wählen, weil teilweise Unterricht gleichzeitig stattfindet und man nicht in zwei Kursen gleichzeitig sitzen kann.

Kay ist gestern Abend im Administrationsbereich noch zu ein paar Einstellungen gekommen und ab sofort ist es euch ermöglicht ein Icon rein zu setzten. Bitte benutzt eine Icongröße von 100x100pixel. Um das Icon richtig anzeigen zu können, müsst ihr einen Bilderlink in das entsprechende Kästchen in eurem Profil einfügen.

Lg
Evy und Kay
Nach oben Nach unten
https://red-tornados.forumieren.de
Evelyn Kaylee Monaghan
Admin
Admin
Evelyn Kaylee Monaghan


Anzahl der Beiträge : 1174
Herkunft : London
Spitzname : Evy
AGs : Jahrbuch, Kreatives Schreiben, Gesellschaftstanz
Individueller Titel : Die Gute Seele
Alter : 17
Klasse : 11
Zimmer Nr. : 213
Zweitchara : Chad Nicklas Stuarts
: : Neuigkeiten E1yecl
Anmeldedatum : 12.04.08

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeFr Sep 19, 2008 6:11 pm

19.09.2008

Good morning Eastsider,

Als allererstes müssen wir leider noch mal darauf hinweisen, dass ich euch Bitte darum bemühen solltet etwas längere Posts zu verfassen und vor allem solltet ihr Bitte auf Rechtschreibung und Zeichensetzung achten, dass erleichtert den Posting- Partnern und auch allen anderen das Lesen der Posts.

So jetzt zum erfreulichen Teil.
Im laufe des Monats haben wir uns beraten und länger darüber nachgedacht, aber jetzt sind wir zu einem Endschluss gekommen und dürfen, ab heute offiziell, Fiona Justine Castillon im Red Tornados Team Willkommen heißen. Sie wird sich ab jetzt gemeinsam mit uns um die Steckbriefe kümmern, bei der Plotentwicklung helfen und fragen könnt ihr auch an sie stellen.

Im neuen Team haben wir uns auch gleich besprochen und der nächste Zeitsprung steht fest. Er findet in Echtzeit am „5. Oktober 2008“ statt. Alles weitere dazu, findet ihr hier.
Außerdem haben wir uns natürlich über den Plot Gedanken gemacht und das Ergebnis davon findet ihr bei den Plotvorschlägen, wo ihr natürlich auch alle Fragen betreffend des Vorschlags und des Zeitsprungs stellen könnt.

Im laufe des Wochenendes werden alle Listen Aktualisiert und über Änderungen werdet ihr in den entsprechenden Theard benachrichtigt!
Im übrigen wird die Black-List Ende des Monats regelmäßig aktuallisiert!

lg das Red Tornados Team (Kay, Fiona und Evy)
Nach oben Nach unten
https://red-tornados.forumieren.de
Evelyn Kaylee Monaghan
Admin
Admin
Evelyn Kaylee Monaghan


Anzahl der Beiträge : 1174
Herkunft : London
Spitzname : Evy
AGs : Jahrbuch, Kreatives Schreiben, Gesellschaftstanz
Individueller Titel : Die Gute Seele
Alter : 17
Klasse : 11
Zimmer Nr. : 213
Zweitchara : Chad Nicklas Stuarts
: : Neuigkeiten E1yecl
Anmeldedatum : 12.04.08

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeMo Sep 22, 2008 4:52 pm

22.09.08

Eilmeldung!

Wir haben leider eine etwas erschreckende Mitteilung für euch.
Alle Beiträge die gestern im laufe des Tages geschrieben wurden sind derzeit nicht lesbar. Wir haben uns gerade beim Server informiert und mussten feststellen, dass dies kein Einzelfall ist und eine menge „forumieren“ -Foren davon betroffen sind. Teilweise sind davon sogar die Designs betroffen und da wir ja gestern erst umgestellt haben sind wir im Augenblick noch froh darüber, dass es sich „nur“ um die Beiträge handelt.
Derzeit können wir noch nicht sagen, ob die Beiträge zu retten sind, aber das Serverteam kümmert sich darum und ihr werdet natürlich sofort benachrichtig, wenn es etwas Neues gibt.
Nach oben Nach unten
https://red-tornados.forumieren.de
Evelyn Kaylee Monaghan
Admin
Admin
Evelyn Kaylee Monaghan


Anzahl der Beiträge : 1174
Herkunft : London
Spitzname : Evy
AGs : Jahrbuch, Kreatives Schreiben, Gesellschaftstanz
Individueller Titel : Die Gute Seele
Alter : 17
Klasse : 11
Zimmer Nr. : 213
Zweitchara : Chad Nicklas Stuarts
: : Neuigkeiten E1yecl
Anmeldedatum : 12.04.08

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeMo Sep 22, 2008 9:03 pm

22.9.08

Hallo nochmal,

wie ich eben erfahren habe sind die Beiträge defintiv weg und werden nicht wieder auftauchen!
Am besten editiert ihr eure Beiträge und fügt den text wieder ein, oder ihr löscht den Beitrag wieder und schreibt einen neuen. Das bleibt euch selber überlassen. Allerdings werde ich jetzt die beiden beiträge von gestern aus dem InGame löschen!

lg
Nach oben Nach unten
https://red-tornados.forumieren.de
Evelyn Kaylee Monaghan
Admin
Admin
Evelyn Kaylee Monaghan


Anzahl der Beiträge : 1174
Herkunft : London
Spitzname : Evy
AGs : Jahrbuch, Kreatives Schreiben, Gesellschaftstanz
Individueller Titel : Die Gute Seele
Alter : 17
Klasse : 11
Zimmer Nr. : 213
Zweitchara : Chad Nicklas Stuarts
: : Neuigkeiten E1yecl
Anmeldedatum : 12.04.08

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 8:25 pm

29.10.2008

Aloa,

Der Zeitsprung ist vor gut drei Wochen erfolgt und das Team war sich einig, dass es Zeit dafür wurde euch über die neusten Dinge zu informieren.
Zunächst mal wollten wir aber darum bitten, dass sich jetzt bitte die letzten Charaktere rüber posten sollen. Ihr hattet wirklich lange genug Zeit um den Plot zu beenden. Solltete ihr noch auf andere Chara warten, dann tut es uns für diese Charaktere leid, aber ich müsstet euren eigenen Chara erstmal selber rüber posten. Im Bus hättet ihr euch wahrscheinlich vielleicht sowieso aus den Augen verloren. Also: rüber mit euch!

Als nächstes wollten wir euch darauf Aufmerksam machen, dass wir bei den Regeln eine Grafik und Raiting Zusatz erstellt haben und bitten alle darum, ihn zu lesen und ihn zu beherzigen. Des Weiteren gibt es im Off-Topic jetzt einen Nebenplay- Bereich!

Am wichtigsten ist uns aber die Plotbesprechung. Ein paar von euch haben es bereits gesehen: Kaito hat sich große Mühe gemacht und sehr gute Plotideen entwickelt. Es würde ihn und auch das Team sehr freuen, wenn sich alle von euch dazu äußern könnten. Zu dem ersten bevorstehenden Plot haben sich auch noch nicht sehr viele geäußert. Vielleicht könnten, die die noch nichts dazu gesagt haben, dass einfach mal machen? Der Plot geht nämlich alle was an!

Lg das Red-Tornados Team
Nach oben Nach unten
https://red-tornados.forumieren.de
Evelyn Kaylee Monaghan
Admin
Admin
Evelyn Kaylee Monaghan


Anzahl der Beiträge : 1174
Herkunft : London
Spitzname : Evy
AGs : Jahrbuch, Kreatives Schreiben, Gesellschaftstanz
Individueller Titel : Die Gute Seele
Alter : 17
Klasse : 11
Zimmer Nr. : 213
Zweitchara : Chad Nicklas Stuarts
: : Neuigkeiten E1yecl
Anmeldedatum : 12.04.08

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 8:49 pm

5.11.2008

Hallo an alle,

Leider müssen wir euch hiermit mitteilen, dass Alex (Kay, Michel, Chihiro) das Team verlassen hat. Dazu kommt, dass sie nur noch ein einen Charakter behalte möchte (Chihiro). Die andern beiden können übernommen werden (->Schaut Application).

Wir werden das Team deswegen vollkommen neu umstrukturieren, sodass wir am Ende fünfköpfig sein werden. Zu dieser Umstrukturierung gehört, dass wir erst einmal Fiona als neunen zweiten Admin begrüßen dürfen.

Als neues Teammitglied könnt ihr nun auch Kaito begrüßen. Wie vielleicht einige von euch bei Verbesserungsvorschläge gelesen haben, hatte Kaito die Idee einer Gossip Page, die er entwickelt hat und organisieren wird. Eigennützig dazu hat er den Account Gossip Girl erstellt, an den ihr im Namen der Schüler Mails schreiben könnt, in denen Ereignisse oder Gerüchte geschildert werden, die auf die Page aufgenommen werden. Auf der Page selber existiert ebenfalls die „Kommentier“ Funktion und auch dort werdet ihr gebeten aus der Sicht der Schüler zu formulieren. Kaito wird ebenfalls in der Plotentwicklung mitwirken.

Allerdings suchen wir drei jetzt trotzdem noch 2 weitere Moderatoren, die regelmäßig online wären und uns unter die Arme greifen. Eine genauere Schilderung, war erwartet wird, findet ihr gleich im Blackboard.

Vlg
Das Red Tornados Team
Nach oben Nach unten
https://red-tornados.forumieren.de
Evelyn Kaylee Monaghan
Admin
Admin
Evelyn Kaylee Monaghan


Anzahl der Beiträge : 1174
Herkunft : London
Spitzname : Evy
AGs : Jahrbuch, Kreatives Schreiben, Gesellschaftstanz
Individueller Titel : Die Gute Seele
Alter : 17
Klasse : 11
Zimmer Nr. : 213
Zweitchara : Chad Nicklas Stuarts
: : Neuigkeiten E1yecl
Anmeldedatum : 12.04.08

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 1:35 am

Merry Christmas, 21.12.2008

Hallo ihr lieben,

Auch wenn es in den letzten paar Wochen ein bisschen schleppend zugegangen ist, was auch sehr an uns gelegen hat, ist das Red Tornados natürlich nicht eingeschlafen und wir sind alle hoffentlich wieder fröhlich am posten.

Leider müssen wir als allererstes feststellen, dass wir Teamtechnisch immer noch keine Großartigen Rückmeldungen haben und würden deswegen nochmals darum bitten, wenn sich jemand melden würde.

Des Weiteren wurden alle Liste aktualisiert, ebenso die Zimmeraufteilung wurde erneuert. Im laufe des Tages werden die Theards im InGame umbenannt. Solltet ihr trotzdem irgendwo noch fehlen, dann meldet es im entsprechenden Theard. Außerdem werden Morgen noch die Wahlen überprüft. Achtet auf den Vermerk, ob ihr noch etwas wählen müsst.
Die auf der Blacklist stehenden wurden gelöscht. Sollte ein Gesuch eurerseits dabei gewesen sein, so könnt ihr natürlich noch einmal neu suchen. Eine neue Blacklist wird im laufe der Woche erstellt.

Wie vielleicht schon aufgefallen ist wurde das InGame ein wenig umstrukturiert. Es gibt nur noch eine InGame Kategorie und die Foren wie „Airport“ „Downtown“ und „Transport“ findet ihr als Unterforen von „Phoenix“ wieder.

Wie bereits schon beim letzten Mal erwähnt, hatte Kaito eine „Gossip Girl“ Page extern des RPGs erstellt. Weil es aber ein wenig Kompliziert werden könnte, jedes Mal auf neue Beiträge hinzuweisen, haben wir uns nun entschieden die Gossip Girl „Webside“ doch hier zu erstellen.
Dieser Forenbereich ist nur zum lesen und auch Kommentare werden per PN an den Gossip Girl Account gesendet und dann beim nächsten Mal als Anonyme Kommentare veröffentlicht. Sobald die ersten zwei, drei Nachrichten von Gossip Girl zu lesen sind, wird das Prinzip klar werden.

Lg das RT-Team
Nach oben Nach unten
https://red-tornados.forumieren.de
Evelyn Kaylee Monaghan
Admin
Admin
Evelyn Kaylee Monaghan


Anzahl der Beiträge : 1174
Herkunft : London
Spitzname : Evy
AGs : Jahrbuch, Kreatives Schreiben, Gesellschaftstanz
Individueller Titel : Die Gute Seele
Alter : 17
Klasse : 11
Zimmer Nr. : 213
Zweitchara : Chad Nicklas Stuarts
: : Neuigkeiten E1yecl
Anmeldedatum : 12.04.08

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 9:50 pm

02.01.2009

Hallo,
Als aller erstes wünscht euch das Red Tornados Team ein frohes und gesundes neues Jahr 2009 und wir hoffen natürlich, dass alle den Jahreswechsel gut überstanden haben.
Das Team startet ins Jahr 2009 mit Verstärkung durch und deshalb begrüßen wir alle Herzlich Natascha Gooch im Red Tornados Team.

Lg das Red-Tornados Team
Nach oben Nach unten
https://red-tornados.forumieren.de
Evelyn Kaylee Monaghan
Admin
Admin
Evelyn Kaylee Monaghan


Anzahl der Beiträge : 1174
Herkunft : London
Spitzname : Evy
AGs : Jahrbuch, Kreatives Schreiben, Gesellschaftstanz
Individueller Titel : Die Gute Seele
Alter : 17
Klasse : 11
Zimmer Nr. : 213
Zweitchara : Chad Nicklas Stuarts
: : Neuigkeiten E1yecl
Anmeldedatum : 12.04.08

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 7:17 pm

3. Januar 2009

Und nochmal Hallo,

Hiermit verkünden wir offiziell, dass das Red Tornados Team komplett ist und absofort nicht mehr die Möglochkeit besteht sich für einen Platz im Team zu beweben. Wir sind nun fünf-köpfig bestehend aus: Fee, Kito, Tash, Evy und begrüßen als neustes Teammitglied Chelsea Stuart. Wir stehen euch alle zu Fragen zur Verfüfgung.
Im laufe der Woche wird eine Teamseite erstellt.

Wir freuen uns auf eine tolle zusammenarbeit.
Lg das Red Tornados Team
Nach oben Nach unten
https://red-tornados.forumieren.de
Chelsea Stuart
Moderator
Chelsea Stuart


Anzahl der Beiträge : 592
Herkunft : Las Vegas
Spitzname : Lea
AGs : Schülerband, Schülerzeitung
Individueller Titel : Dramaqueen
Alter : 16
Klasse : 10
Zimmer Nr. : 226
Zweitchara : Alizeé Delon & Ethan Jamie Carter
Anmeldedatum : 07.09.08

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 8:06 pm

1.Februar ’09

Aloha an alle,

Im Team laufen gerade erste Besprechungen, was einen neuen Zeitsprung angeht. Langsam gehen vielen der Gesprächsstoff aus, und das Forum hängt deswegen ein bisschen. Deswegen haben wir beschlossen, dass wir am 27. Februar einen Zeitsprung ans Ende der ersten Woche machen werden.
Mit dem Zeitsprung kommt dann auch endlich unser Gossip Girl zum Zug. Sie wird ihren ersten Post geben und da wir nicht wissen, was bei eurem Charakter in der ersten Woche so passiert ist, bitten wir euch, dass ihr an Gossip Girl bitte eine kleine PN schreibt, in der steht, was wichtiges passiert ist und was auch die anderen am besten erfahren sollten.
Außerdem wird mit dem Zeitsprung auch der neue Plot in Kraft treten, in dem es einen plötzlichen Wetter Umschwung geben wird.
Mit dem Zeitsprung und dem neuen Plot wird es auch ein paar Änderungen am Forum geben, zum Beispiel ein neues Design.
Wir hoffen, dass ihr alle damit einverstanden seid.

Viele Liebe Grüße
Das Red Tornados Team [Evelyn, Fee, Kaito, Tash und Lea]
Nach oben Nach unten
Chelsea Stuart
Moderator
Chelsea Stuart


Anzahl der Beiträge : 592
Herkunft : Las Vegas
Spitzname : Lea
AGs : Schülerband, Schülerzeitung
Individueller Titel : Dramaqueen
Alter : 16
Klasse : 10
Zimmer Nr. : 226
Zweitchara : Alizeé Delon & Ethan Jamie Carter
Anmeldedatum : 07.09.08

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 5:30 pm

25. Februar. ’09

Hey Leute

Da am Freitag [endlich] der Zeitsprung stattfindet, würden wir die bitten, die noch keine PN an Gossip Girl geschickt haben, es langsam zu tun. Es muss nicht viel Text sein, nur grob, was in der ersten Woche den Charakteren so passiert ist. Aber bitte beschränkt euch da auch nur auf das wichtigste, da unser liebes Gossip Girl sich mit dem Zeitsprung zum ersten Mal zu Wort melden wird.

Wir hoffen natürlich, dass ihr nach dem Zeitsprung immer noch genauso gut und viel postet, wie zuvor und wünschen euch viel Spaß!

Liebe Grüße
Das Red Tornados Team [Evy, Fee, Kevin, Tash & Lea]
Nach oben Nach unten
Evelyn Kaylee Monaghan
Admin
Admin
Evelyn Kaylee Monaghan


Anzahl der Beiträge : 1174
Herkunft : London
Spitzname : Evy
AGs : Jahrbuch, Kreatives Schreiben, Gesellschaftstanz
Individueller Titel : Die Gute Seele
Alter : 17
Klasse : 11
Zimmer Nr. : 213
Zweitchara : Chad Nicklas Stuarts
: : Neuigkeiten E1yecl
Anmeldedatum : 12.04.08

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeDi März 17, 2009 2:20 pm

EILMELDUNG, 17.3.2009

Hallo an alle,

vielleicht ist das Problem auch schon wieder behoben, wenn ihr das hier lest, aber heute Vormittag und auch jetzt noch hatte "forumieren.de" ein kleines Serverproblem und die Kategorien konnten auf der Hauptseite nicht angezeigt werden.
Das Problem wird wieder behoben. Der Server macht gerade ein Update (zum Beispiel gibts jetzt Bilder bei der Mitgliederliste) und dabei ist eine winzigkeit schief gegangen.
Wir sind zuversichtlich, dass das Problem schnell gehoben wird!

Das RT-Team
Nach oben Nach unten
https://red-tornados.forumieren.de
Chelsea Stuart
Moderator
Chelsea Stuart


Anzahl der Beiträge : 592
Herkunft : Las Vegas
Spitzname : Lea
AGs : Schülerband, Schülerzeitung
Individueller Titel : Dramaqueen
Alter : 16
Klasse : 10
Zimmer Nr. : 226
Zweitchara : Alizeé Delon & Ethan Jamie Carter
Anmeldedatum : 07.09.08

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 10:25 pm

16. Juni '09

Hey ihr Lieben

Nachdem es hier ein wenig…langsamer voran ging als sonst, hoffen wir, dass ihr euch in den letzten Wochen Schule noch alle ein bisschen Zeit für das RT nehmen könnt. Wir können es verstehen, wenn ihr länger abwesend seid, wir stecken genauso im Stress. Trotzdem haben wir eine gute Nachricht für euch – jedenfalls hoffen wir das. Denn neben dem Stress haben wir es geschafft das neue Forum soweit fertig zu stellen. Es müssen noch kleine Dinge verfeinert werden, aber das kann auch noch neben bei geschehen. Ihr werdet bald alle den Link und die Daten bekommen, damit wir im neuen Forum wieder durchstarten können.

Mit dem Umzug werden auch neue Regeln in Kraft tretet und der Plot wird ein wenig weiter gehen. Schließlich wollen wir mit der Story voran kommen. Aber dazu erfahrt ihr dann bald mehr. Habt also noch ein wenig Geduld.

Liebe Grüße
Das RT Team [Evy, Fee, Kevin, Tash & Lea]
Nach oben Nach unten
Evelyn Kaylee Monaghan
Admin
Admin
Evelyn Kaylee Monaghan


Anzahl der Beiträge : 1174
Herkunft : London
Spitzname : Evy
AGs : Jahrbuch, Kreatives Schreiben, Gesellschaftstanz
Individueller Titel : Die Gute Seele
Alter : 17
Klasse : 11
Zimmer Nr. : 213
Zweitchara : Chad Nicklas Stuarts
: : Neuigkeiten E1yecl
Anmeldedatum : 12.04.08

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 2:41 am

Sonntag 19.97 2009

Hallo alle zusammen.

Heute ist er also, der große Tag. Das Red Tornados zieht um.
Alle weiteren Informationen dazu findet ihr unter

http://redtornados.re.funpic.de/wbblite

dort findet ihr im neuen News Theard alles wichtige, was ihr wissen müsst.
Eure Steckbriefe und Relations haben wir für euch rüber gepostet!
Eure Passwörter bekommt ihr per PN an eure Charaktere!
Sollte jemand kein Passwort bekommen haben, schaut bitte zunächst bei euren Zweitcharas ob bei denen das passwort angekommen ist, ansonsten meldet euch umgehend per PN beim team oder schreibt in den support Theard eine nachricht, dann kümmern wir uns darum

lg das RED TORNADOS TEAM
Nach oben Nach unten
https://red-tornados.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neuigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Tornados :: i.m.p.o.r.t.a.n.t...t.h.i.n.g.s :: Blackboard-
Gehe zu: