Red Tornados
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  WantedWanted  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ryan Summers

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ryan Summers Empty
BeitragThema: Ryan Summers   Ryan Summers Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 10:52 pm

Personal Facts

Nachname: Summers
Vorname: Ryan
Spitzname: Ry

Geburtstag & Geburtsort: 23.01.1991 | Miami
Alter: 17
Herkunft: Miami, Florida


Family Portrait
Frank Summers, 41, Hotelkettenbesitzerin
„Ich muss sagen, dass ich eigentlich ganz gut mit meinem Vater klar komme…wie haben eben ein ganz normales Verhältnis. Er unterstützt mich öfters in Sachen, die ich erreichen möchte. Worüber ich sehr froh bin ist, dass wir uns kaum streiten, weil ich Streit in der Familie ziemlich ätzend finde. Na ja, irgendwie auch kein Wunder, er hat öfters in seinem Job zu tun, aber wenn etwas ist, ist er immer da.“

Theresa Summers, 40, Hotelkettenbesitzerin
„Meine Mum ist einfach die beste. Mit ihr verstehe ich mich super, vielleicht sogar etwas besser als mit meinem Vater. Ihr kann ich alles erzählen, sie hört mir wirklich immer zu und möchte mir helfen. Sie hat zwar auch sehr oft in ihrem Job zu tun, aber wenn was ist, ist auch sie für uns da. Ich könnte mir keine bessere Mutter wünschen, ich mag sie so, wie sie ist.“

Autumn Summers, 17, Schülerin
“Meine Schwester ist eine die Beste! Wir haben ein super Verhältnis, das war schon immer so. Ihr kann ich vertrauen, sie würde nie ein Geheimnis von mir weitersagen. Wir sind immer für einander da, wenn der andere Hilfe braucht. Ich bin echt froh, sie zu haben, ohne sie könnte ich nicht leben.“



About you

Charakter:
Ryan ist ziemlich vielseitig, wenn es um seinen Charakter geht. Auf der einen Seite ist er ein freundlicher Mensch, der seinen Mitmenschen, jedenfalls die, die er mag, sehr gerne hilft. Immer wenn Freunde ein Problem mit irgendwen oder irgendetwas haben, ist er sofort zur Stelle und versucht das Problem zu lösen. Das war eigentlich schon immer so, auch in der Schule gibt er öfters mal seine Hausaufgaben her. Das kann sich jedoch auch als negativen Punkt auswirken, da er sich manchmal viel zu viel sagen lässt, aber das hatte er schon immer so an sich.
Nachtragend kann er auch sein, besonders dann, wenn man ihn belogen hat, weil Lügen für ihn etwas ist, was sich nicht so schnell verzeihen lässt. In so einem Fall kann es schon einmal passieren, dass er ein paar Tage nicht mit dieser Person redet. Diese Person sollte sich ebenfalls eine gute Entschuldigung ausdenken, damit das auch klappt. Er selber könnte eine Person nie belügen, natürlich ist mal eine Notlüge drin, wenn es um etwas sehr wichtiges geht, aber wenn dann auch nur eine kleine. Eine Sache, die für ihn gar nicht geht, ist das warten. Ryan ist ziemlich ungeduldig und kann bei sehr vielen Sachen überhaupt nicht warten und wenn dann muss er in dieser Zeit ziemlich gut beschäftigt sein. Er möchte einfach, dass die Sachen schneller anfangen und man das sofort tun kann. Anstehen gehört dann natürlich auch zu den Sachen, die er hasst.
Da gibt es jedoch noch etwas, was er nicht ausstehen kann, die Langeweile. Der Junge muss einfach immer etwas zu tun haben, sonst ist er nicht zufrieden. Er ist eben nicht so einer, der nur herumsitzen und nichts tun kann. Wenn ihm dann mal langweilig, versucht er immer etwas zu finden, damit es nicht mehr so ist. Das kann sogar eine ganz kleine Sache sein, wie ein Buch lesen, wenn er gerade darauf Lust hat, Hauptsache da ist etwas, was er machen kann. Es gibt zwar auch Situationen, wo er gar nicht weiß, was er tun soll, weil er auf einige Sachen keine Lust hat, da kann er auch manchmal gereizt wirken Mitmenschen gegenüber, aber zum Glück kommt dies auch nicht allzu häufig vor.
In der Schule ist der Junge eigentlich so ziemlich akzeptabel, er hat Fächer, die er mag und in denen er gut ist und er hat Fächer, die er nicht mag, wo er eben nicht so toll ist. Musik und Französisch mag er sehr gerne, das war schon von Anfang an so. Diese beiden Fächer machen ihm einfach sehr viel Spaß. Im Gegensatz zu Geschichte und Erdkunde, da kann er sich einfach nichts merken. In Geschichte denkt er zum Beispiel immer, warum man überhaupt so viele Sachen aus der Vergangenheit lernen müsse, wenn man doch in der Gegenwart lebe. Die beiden Fächer würde er am liebsten in den Wind schießen.
Ryan mag spontane Entscheidungen, so lässt es sich für ihn am besten leben, natürlich gibt es immer Momente, wo man nachdenkt oder schon vorplant, aber im generellen lässt er die Dinge meistens einfach über sich geschehen oder tut das, was er in dem Moment für richtig hält, selbst wenn er später sieht, dass es nicht die allerbeste Entscheidung war. Unentschlossenheit kann er nicht so wirklich leiden, obwohl auch die bei ihm ab und zu vorkommt, er bleibt lieber entschlossen und macht das, was ihm in den Sinn kommt.
Tanzen und singen macht er sehr gerne, das war schon als kleines Kind so. Früh entdeckte er eben, dass ihm das irgendwie gefällt, dass er das für die Zukunft erweitern möchte. Die beiden Sachen sind seine größten Hobbies und seiner Meinung nach, sollte dies alles so bleiben. Ihn könnte da auch niemand von abhalten.
Im Allgemeinen ist er schon ein hilfsbereiter und netter Mensch, der auch seine Stärken und Schwächen, wie jeder andere auch, hat.


Vorlieben:
Freunde
Familie
Tanzen
Singen
gute Filme
gute Musik
Sonne
Orangensaft
Spontanität
Optimismus
Offenheit
Ehrgeiz
Entspannung
Ehrlichkeit


Abneigungen:
Gewitter
Pessimismus
Oberflächlichkeit
Unfreundlichkeit
Neid
Unpünktlichkeit
Unentschlossenheit
Unkreativität
Lügen
Langeweile
Warten
Spinat
Blumenkohl
schlechte Filme
schlechte Musik


Stärken:
Tanzen
Singen
Musik
Französisch
Ehrlich
Hilfsbereit
kreativ


Schwächen:
Erdkunde
Geschichte
ungeduldig
lässt sich manchmal zu viel sagen
nachtragend
leicht reizbar, wenn ihm sehr langweilig ist
Schokolade
Orangensaft



Lebenslauf
Ryan wurde in einer milden Winternacht am 23.01.1991 um 23.46 Uhr drei Minuten vor seiner Zwillingsschwester Autumn Summers in einem Krankenhaus in Miami geboren. Da es bei den beiden kleinen keine Probleme gab und bei der Mutter auch nicht, konnten sie nach wenigen Tagen schon nach Hause. Ryan war eher ein ruhiges Baby, welches selten schrie, nur wenn er wirklich etwas brauchte. Früh kamen auch schon das Krabbeln und die ersten Laute, nach einiger Zeit sogar schon das Laufen und die ersten Sätze. Die Eltern freuten sich, dass das schon etwas schneller ging.
Mit etwa drei Jahren ging es dann los in den Kindergarten, weil die Eltern auch wollten, dass ihre beiden andere Kinder kennenlernten. Das tat Ryan, er freundete sich mit vielen Jungs und Mädchen an und wollte nachmittags gar nicht mehr nach Hause, da es ihm so gefiel. Er fand es echt schade, wenn es dann vorbei war, aber immerhin gab es ja noch den nächsten Tag. Ab und zu wurde er auch am Wochenende zum Beispiel zu seinen neuen Freunden gebracht oder die Kinder kamen zu ihm, ansonsten spielte er zu Hause alleine oder was mit der Familie.
Drei Jahre ging es so weiter, bis die Summers-Zwillinge schließlich in die erste Klasse kamen. Ryan gefiel es dort eigentlich sehr gut, zu lernen war am Anfang immerhin ziemlich einfach. Natürlich gab es Zeiten, wo er lieber etwas anderes gemacht hätte, aber im Allgemeinen ging das Ganze schon. Mit etwa sieben oder acht Jahren entdeckte er seine Liebe zum Tanzen und zum Singen, so, dass er das jeden Tag übte, um besser zu werden, ihm gefiel das alles wirklich sehr. Seine Eltern unterstützten ihn dabei auch sehr, da sie nur das Beste für ihre beiden Kinder wollten. Nach den ersten fünf Klassen in der Primary School kam er mit seiner Schwester auf eine Middle School, dort gingen nicht mehr so viele aus seiner alten Klasse, aber dafür konnte er immerhin neue Freunde finden. Hier ging das mit der Schule dann etwas anders, es wurde natürlich anspruchsvoller und schwieriger, die Hausaufgaben wurden mehr. Dann war die Schule nicht mehr so toll für Ryan, aber ganz akzeptabel, immerhin musste man lernen, das wusste er. Immerhin hatte er noch die Nachmittage, an welchen er sich mit seinen Freunden verabredete oder seinen Hobbies nachging, wie singen oder tanzen. Mit seiner Schwester machte er auch öfters etwas, immerhin hatten die beiden ein sehr gutes Verhältnis und gemeinsame Interessen.
Für die neunte Klasse ging es schließlich wieder in eine neue Schule, in die High School, wo es dann noch schwieriger wurde. Dort war er auch zum ersten Mal in einer Theater-AG. Es machte ihm ziemlich viel Spaß und von da an wusste er, dass er das auf jeden Fall weitermachen würde. Kreative Sachen gehören einfach in seinem Bereich. Im ersten Jahr in der High School war er auch zum ersten Mal verliebt, dieses Mädchen war ebenfalls in seiner Klasse. Miranda hieß sie, von ihr bekam er auch seinen ersten Kuss, als sie mal zusammen ins Kino gegangen sind ist das passiert. Daraufhin waren sie sogar ein paar, jedoch nicht für lange, da sie nach diesem Schuljahr weggezogen ist und beide es für besser halten, die Beziehung zu beenden, da eine Fernbeziehung nicht gerade das beste ist, für beide nicht. Es war schon schwer für Ryan, da er dieses Mädchen wirklich liebte, aber man konnte es leider nicht ändern.
Ein Jahr blieben die Zwillinge noch auf dieser High School, dennoch entschieden die Eltern der beiden in den Sommerferien 2007, sie auf eine internationale Schule zu schicken, es sollte etwas für ihre Zukunft bringen. Deswegen schauten sie im Internet nach und fanden die St. East Wood Highschool, welche etwas abseits von Phoenix lag. Ryan war zuerst nicht damit einverstanden, da er immerhin seine Freunde und seine gewohnte Umgebung verlassen musste, doch mit der Zeit fand er dies gar nicht mehr so schlimm.
Die Elfte Klassen machten Ryan und Autumn nun auf der neuen Schule. Der Junge hat sich ziemlich schnell eingelebt und Freunde gefunden. In den Sommerferien fuhren die beiden wieder zurück zu ihren Eltern und Freunden, jedoch nicht für ewig. Denn sie mussten wieder zurück. Nun ist Ryan in der zwölften Klasse und ist gespannt, was dieses Jahr alles passiert.



Other Stuff

Avaperson: Lucas Grabeel
Zweitcharas: -
Steckbrief Weitergabe? Nein
Nach oben Nach unten
 
Ryan Summers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryan Summers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Tornados :: r.e.m.e.m.b.e.r :: Remember? :: ehemalige Schülerakten-
Gehe zu: