Red Tornados
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  WantedWanted  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Welcome to O R L A N DO - the city where your dreams come true

Nach unten 
AutorNachricht
Summer B
Gast
Anonymous



Welcome to O R L A N DO - the city where your dreams come true Empty
BeitragThema: Welcome to O R L A N DO - the city where your dreams come true   Welcome to O R L A N DO - the city where your dreams come true Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 6:44 pm

Welcome to O R L A N DO - the city where your dreams come true E72a

Welcome to O R L A N DO - the city where your dreams come true

Feel the rain on your skin
No one else can feel it for you
Only you can let it in

Today is where your book begins
THE REST IS STILL U N W R I T T E N




die Welt würde es hören. Adrenalin pulsiert durch deine Venen. Die Schritte hinter dir kommen immer näher. Du glaubst ihren Atem hören zu können, obwohl du genau weißt, dass sie dir nicht so nah sind. Dann. Der entscheidende Moment. Ein Sprung über die Mauer. Die letzten Schritte. Der Sprung ins Auto. Das Quietschen der Reifen und das Fluchen der Bullen weil sie dich wieder nicht erwischt haben. Das ist es was mich so sehr daran reizt. Es ist einfach verdammt geil wenn du jede einzelne Körperfaser vor Aufregung beben spürst. Glaubt mir das ersetzt jeden guten Sex“ lächelnd fuhr der dunkelhaarige Mann sich durch die Haare ehe sein Gesicht sich wieder zu einer ernsten Mine verzog.“ Aber ich mache das nicht nur weil es Spaß macht. Glaubt mir ich könnte eigentlich keiner Fliege etwas zu leide tun, aber was soll ich machen. Ich bin arbeitslos. Nicht etwa weil ich faul bin, ich finde hier einfach keine Arbeit. Für viele ist Orlando wohl die Stadt ihrer Träume. Immer mehr Leute ziehen hier her, dennoch kennen sie die Stadt nur von ihren Reisen als Touristen aber wie es hier wirklich aussieht wissen sie nicht.„
Lawrence Rivera, 27, Arbeitslos & Gelegenheitsdieb



"Orlando, viele sagen eine der schönste Städte der USA. Doch die, die das sagen, kennen die hohe Kriminalität in dieser Stadt nicht. Meist sind es Touristen die glauben, dass der Glanz von Walt Disney niemals ein Verbrechen zulassen könnte. Die Kriminalitätsrate hat einen Index von 924,5 Punkte (vergl. US-Landesdurchschnitt: 327,2 Punkte). 2004 gab es 17 Morde, 174 Vergewaltigungen, 962 Raubüberfälle, 2.409 tätliche Angriffe auf Personen, 3.601 Einbrüche, 11.292 Diebstähle und 1.974 Autodiebstähle. Und die Rate steigt noch. Sicher sind das nur Zahlen und Fakten. Doch glauben sie mir, ich kenne mich hier aus. ich bin seit 22 Jahren Polizist. Und ich habe schon alles erlebt. Und wissen sie was das schlimme ist? Die Verbrecher machen vor nichts mehr halt und werden immer jünger. Manche könnten meine eigenen Kinder sein.
Doch ich und meine Kollegen sorgen so weit es geht dafür, das diese Stadt ein wenig sicher ist. Wir tun jedenfalls unser bestes dafür...!"
Jonathan McKnight, 45 Jahre, Polizist in Orlando



“Orlando ist eine wirklich wunderschöne Stadt. Ich bin vor 15 Jahren aus Michigan hier her gezogen und muss sagen ich genieße das Leben hier. In Orlando ist es das ganze Jahr lang gleich bleibend warm, so dass wir eigentlich jeden Tag am Strand verbringen können, auch wenn es hier im Sommer manchmal regnet macht uns das nichts aus, immerhin ist hier selbst der Regen warm.
Auch die Stadt selbst ist wunderschön auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht. Auch hier in Orlando gibt es schöne Kleinstadtsiedlungen und vor allem ist es hier sehr grün und die Parks inspirieren mich oft zu Zeichnungen und Bildern.
Einer der schönsten Flecken in Orlando ist ohne Zweifel die University of Central Florida. Ich studiere dort seit 4 Jahren Design und Geschichten und bin so begeistert von der Universität, dass ich vor einem halben Jahr ins Studentenwohnheim gezogen bin und ich wurde nicht enttäuscht. Die Stimmung unter den Studenten ist herzlich und auch die Dozenten sind allesamt sehr freundlich. Also lasst euch nicht von der Größe der UCF abschrecken. Denn obwohl sie eine der 10 größten Universitäten in ganz Amerika ist, findet ihr dort schnell Freunde aber auch Feinde“
Amy Bloomwood, 23, Studentin für Design & Geschichte


_______________
ECKDATEN
» Wir spielen im Jahr 2009
» Geplayt wird hauptsächlich in Orlando und Umgebung
» Es können Personen aus allen Schichten der Bevölkerung geplayt werden
» Dieses Board hat kein Rating, jedoch eine FSk16 Area


______________
IMPORTANT LINKS
» follow the RULES
» read the STORY
» Liste der Buchcharas & deren Kinder
» taken AVATARS
» reserved AVATARS
» visitor ACCOUNT
» that's ORLANDO

»Wanted Characters

for our Sisters & brothers
Nach oben Nach unten
 
Welcome to O R L A N DO - the city where your dreams come true
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» L.A. - The City of Angels
» Toronto ~ City of intrigues and secrets
» Toronto ~ City of intrigues and secrets

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Tornados :: f.r.i.e.n.d.s.h.i.p.s :: Partnerforen :: Sisterboards-
Gehe zu: