Red Tornados
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  WantedWanted  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Baseball Weekly
Student
Baseball Weekly


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.02.09

Regeln Empty
BeitragThema: Regeln   Regeln Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 7:56 pm

Regeln

Durch das Anmelden im Forum stimmt ihr den Regeln zu.

Allgemeine Dinge


• Das Board ist nicht NC-17 geratet. Bitte achtet deswegen darauf, was ihr in euren Beiträgen schreibt. Beiträge die rassistische, Gewaltverherrlichende, pornographisches oder radikale Inhalte enthalten sind in diesem Board unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht.

• Jeder soll Spaß daran haben mitzumachen, deshalb ist es wichtig, dass ihr euch anderen gegenüber fair und respektvoll verhaltet. Meinungsverschiedenheiten und Streitigkeiten sind völlig normal. Bitte versucht eure Probleme in Grenzen zu halten. Falls ihr Klärungsschwierigkeiten haben solltet, könnt ihr euch jeder Zeit an einen Admin wenden.


• Wenn ihr im Voraus wisst, dass ihr länger als 4 Tage nicht online kommen könnt, meldet euch bitte im Away-Theard ab. Falls ihr das nicht macht, werdet ihr spätestens nach einer Woche in einer PN um Rückantwort gebeten. Wenn ihr euch drei Wochen nicht meldet, werdet ihr gelöscht.

• Alles was ihr wisst, was z.b. im Off-Game abgesprochen wurde o.ä. weiß euer Charakter noch lange nicht. Trennt bitte immer zwischen eurem eigenen und dem Charakter wissen. Solltet ihr euren Charakter allwissend machen, werdet ihr darauf hingewiesen, dies zu unterlassen. Solltet ihr dem nicht nachkommen, wird euer Charakter gelöscht.

• Werbung für eigene Websides, RPGs o.ä. sind weder im In-Game noch Off-Game gestattet. Ihr werdet gesperrt, sollten wir solche Dinge in eurer Signatur finden. Um auf eure Webside aufmerksam zu machen, könnt ihr einen Post bei „Friendships“ reinsetzten. Das Team entscheidet dann darüber, ob der Beitrag stehen bleiben kann oder wieder gelöscht wird.

• Bei Regelbruch erhaltet ihr von einem Admin oder Moderator eine PN und werdet darauf hingewiesen, schließlich kann jedem einmal ein Fehler unterlaufen. Solltete ihr aber Mehrfach die Regeln brechen müsst ihr damit rechnen gelöscht zu werden.



In-Game

• Jeder Beitrag sollte in der dritten Person Singular und im Präteritum sein. (d.h. Er ging. Sie ging.) Sollte dies nicht der Fall sein werden die Beträge wieder gelöscht, sofern ihr nicht mitten in einem Gespräch seid. In diesem Fall werdet ihr darauf hingewiesen und solltet es umgehend ändern.

• Bitte achtet auf Rechtschreibung und Zeichensetzung. Niemand ist perfekt, aber achtet bitte darauf, dass eure Beiträge gut und flüssig zu lesen sind. Bevor ihr eure Beiträge postet, schadet ein zweites Lesen nie!

• Um die Beträge übersichtlicher zu gestallten, solltet ihr bitte darauf achten, alles was euer Chara sagt ihn „Anführungszeichen“ zu setzen. Gedankengänge werden bitte Kursiv geschrieben. Wenn es nötig ist andere anzuschreien, macht ihr das in GROßBUCHSTABEN.

• Wenn euer Charakter den Ort wechselt setzt ihr am Ende des Beitrags ein Tbc: Ort Im neuen Post an einem anderen Ort, solltet ihr zunächst ein Cf: Ort setzten, um zu verdeutlichen, von wo euer Charakter gerade kommt. An Stelle von Ort, bitte den Ort, wo ihr hingeht. Ein zweiter Post in dem ihr nur einen Ortswechsel ankündigt, sind unerwünscht.

• Das steuern anderer Charakter ist nicht erlaubt und kann zur Mahnung bzw. Löschung führen. Jeder hat seinen eigenen Chara und sollte auch nur die spielen.

• Unterlasst in In-Game Beiträgen Smilies. Auch Abkürzungen wie *lol* *rolf* oder vllt. sind unerwünscht, dazu ist der Off-Game Bereich da.

• Wir alle quatschen gern über dies und jenes. Lasst aber bitte private Dinge aus den RPG Beiträgen raus. Wenn ihr euch unterhalten wollt, nutzt bitte den dazu vorhergesehenen Off-Game Bereich. Großrahmiges Spamen ist natürlich auch dort verboten.



Zu den Charakteren

• Bitte meldet euch mit dem Vor- und Nachnamen eures gewünschten Charakters an. Dazu schaut ihr bitte zunächst, ob euer Nachname nicht vielleicht schon vergeben ist.

• Vom Registrierungsdatum an habt ihr eine Woche lang Zeit eure Bewerbung zu posten, dazu gehört das Einfache ausfüllen, der Steckbriefmustervorlage. Wenn ihr es innerhalb einer Woche nicht schafft, schickt dem Admin eine PN und begründet bitte, warum ihr eine Aufschubfrist wollt. Haltet ihr die Frist nicht ein und meldet euch danach nicht mehr, werdet ihr Kommentarlos gelöscht.

• Bitte füllt den Steckbrief komplett aus und nicht Stückchenweise, das könnt ihr zuvor ihr Word oder einem anderen Schreibprogramm machen, ansonsten wird es schwer zu entscheiden, ob euer Steckbrief jetzt schon fertig ist oder nicht.

• Ihr dürft im In-Game teilnehmen, sobald ein Admin und mindestens ein Moderator euch die Zustimmung dazu gibt. Wenn ihr zuvor erst Dinge an eurem Steckbrief verändern sollt, müsst ihr erneut warten bis sich zwei von Team dazu äußern. Zum Verbessern des Steckbriefes habt ihr erneut eine Woche Zeit. Bitte lasst euch von den Äußerungen zu euren Steckbriefen, wenn ihr etwas verbessern sollt nicht abschrecken.

• Grundsätzlich sind jedem so viele Charaktere erlaubt, wie er spielen möchte. Sollte, allerdings jemand 5 Charaktere anmelden und nur ein oder zwei davon aktiv spielen, werdet ihr darauf hingewiesen eure Charaktere für andere Mitspieler freizugeben, oder sie zu löschen.


Bei weiteren Fragen, meldet euch bitte im Support!
Nach oben Nach unten
 
Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Tornados :: i.m.p.o.r.t.a.n.t...t.h.i.n.g.s :: first of all...-
Gehe zu: