Red Tornados
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  WantedWanted  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Boston Beauty | RL

Nach unten 
AutorNachricht
Damyan
Gast
Anonymous



Boston Beauty | RL Empty
BeitragThema: Boston Beauty | RL   Boston Beauty | RL Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 6:31 pm

Boston Beauty | RL Banner1


„ May I introduce… ?“


Boston, Hauptstadt des Bundesstaates Massachusetts und geistige Hochburg der USA. Bekannt durch die Bostoner Tea Party und Universitäten wie Harvard und Berklee. Eine Stadt mit Geschichte und Leben. Doch was ist Boston wirklich?

Wie fühlt es sich an in „Beantown“?
Was macht es zum „Athen Amerikas“?
Und was machte es zum „Cradle of Liberty“?


Ja, Boston hat so einige Spitznamen vorzuweisen, doch das ist nicht alles. Künftige Präsidenten werden hier unterrichtet, Künstler werden geschult und Talente entdeckt. Was hat diese Stadt nur an sich, dass die Menschen hier quasi nur rein strömen. Sind es die unterschiedlichen Kulturen, die hier aufeinander treffen? Oder doch eher der „Freedom Trail“? Wir wissen es nicht, doch wir können es herausfinden.

„If you can dream it, you can do it.“ Walt Disney


Fakt ist, in Boston findet sich die Elite wieder zusammen. Ob nun Mathematiker, Juristen, Psychologen oder Sportler. Boston bietet für alles etwas und alle wollen nach Boston. Doch damit nicht genug. Beantown ist gerade dabei sich zu der Stadt für Künstler und Musiker zu entwickeln. Noch nie gab es so einen Andrang um Studienplätze wie jetzt. Berklee platzt aus allen Nähten, das Boston Conservatory of Music weißt alle Neuanmeldungen zurück und das Massachusetts College of Art and Design wird überrannt. Wohin also mit den vielen Studenten, die unbedingt und um jeden Preis hier ihre Träume verwirklichen wollen? Nun, es gibt einen Ort, der es weiß:
Die Kingston University of Modern Art and Music ist dieser Ort. Die private Universität, die hauptsächlich durch ehemalige Studenten und Fördergelder finanziert wird hat in diesem Jahr ihre Tore geöffnet, um den Andrang an Studenten abzufangen, dem Boston einfach nicht gewachsen war. Durch zusätzliche Stipendien können nun auch begabte Studenten der Mittelklasse die Elite-Akademie besuchen. Aber natürlich trifft man hier auch Politikerkinder und Sprösslinge der High Society.
Die Kingston University oder auch gerne einfach nur „Kings“ genannt ist der perfekte Ort für Musiker, Künstler und Tänzer. Der Schule fehlt es an nichts und sie kann seit Jahren mit dem Niveau einer Julliard in New York oder dem Curtis Institute of Music in Philadelphia mithalten. In ihren fast 60 Jahren hat sich die Kings ihren Platz an der Spitze der Musikkonservatorien durchaus verdient und fest steht: Einmal ein King, immer ein King.

„Don’t wait for the ship to come in, swim out to it”

“But it is better to begin in the evening than not at all”


Nach all der Bildung und der Kultur bleibt nur noch eine Frage offen. Was machen die Studenten in ihrer Freizeit und was bietet uns diese Stadt? Nun, Boston wird nicht umsonst „The Hub“ genannt.
Abertausende Sportanlagen, Parks, Bars, Restaurants … alles kann man in Boston finden. Man muss es nur suchen. Ein Trip nach Chinatown, Charlestown oder das South End offenbaren nur ein paar der unterschiedlichen Gesellschaften in den Nachbarschaften von Boston. Hier treffen Italiener auf Afroamerikaner, Latinos auf Asiaten und Iren auf Homosexuelle. Es wird niemals langweilig und das Nachtleben hat noch nicht mal begonnen.
Das „one4U“ ist der derzeit angesagteste Nachtclub in ganz Boston. Minderjährige haben hier normalerweise keinen Zutritt, jedoch hält das die Studenten nicht davon ab ihre bestandenen Prüfungen zu feiern und ordentlich einen drauf zu machen. Wer etwas zu zeigen hat, der kommt ins „one4U“. Täglich sind Talentscouts unterwegs, auf der Suche nach dem Star am Pop- oder Theaterhimmel. Wer gesehen werden will kommt hier her und wenn man gefunden wurde hat man es geschafft. Doch man muss auch aufpassen. Man wäre nicht der erste, wenn man am nächsten Morgen im Krankenhaus wieder aufwacht. Alkohol- und Drogenexzesse gehören zum täglichen Verlauf, wie das Suchen nach der großen Liebe.

Werde ein Teil von „Boston Beauty“ und finde den Weg in eine neue Welt…


Eckdaten:

-wir sind ein Crossover- (RealLife-) RPG
-unsere Vorlagen sind sowohl der Film "Save the last Dance" (1+2) sowie "Step up" (1+2)
-Hauptgeschehen ist Boston
-wir schreiben das Jahr 2009
-die „Kingston University of Modern Arts and Music“ ist eine fiktive Schule
-wir sind ein FSK16 RPG
-es können sowohl Studenten als auch Personen jeder Gesellschaftsschicht gespielt werden
-http://bostonbeauty.forumieren.de/
Nach oben Nach unten
 
Boston Beauty | RL
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Boston - That's we are

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Tornados :: f.r.i.e.n.d.s.h.i.p.s :: Partnerforen :: Real Life RPGs-
Gehe zu: