Red Tornados
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  WantedWanted  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Jonah

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jonathan Hastings
Moderator
Jonathan Hastings


Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 34
Herkunft : New York
Spitzname : Call me Jonah or Nathan!
Individueller Titel : And if you wanna go down in history
then I'm your prince,
Because they've got me in a bad way
I've never seen a heart I couldn't break.
Alter : Nineteen Years
Klasse : 13
Zimmer Nr. : 265
Zweitchara : Chelsea Stuart && Alizeé Delon && Ethan Jamie Carter
: : Heartbreaker
Anmeldedatum : 03.05.09

Jonah Empty
BeitragThema: Jonah   Jonah Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 1:21 am

Personal Facts

Nachname:
Hastings

Vorname:
Jonathan

Spitzname:
Nathan || Jonah
Meistens werd ich einfach nur bei meinen Spitznamen gerufen, und die, die mich mit Jonathan ansprechen, werden ziemliche Probleme bekommen. Wenn man es nicht anders gewöhnt ist, dass zu bekommen, was man haben möchte, und man vor nichts zurück schreckt, um dies zu bekommen, wird man auch so angesprochen, wie man es gerne möchte. Wenn ich sagen würde, dass mich alle nur noch Mister Hastings nennen sollen, würden innerhalb von 24 Stufen alle vergessen, dass ich Jonathan, Nathan oder Jonah heiße.

Geburtstag & Geburtsort:
13. Juli. 1989 in New York
New York ist schon… eine Klasse für sich. Es ist einfach der Wahnsinn dort aufzuwachsen, wo alle mal hinwollen. Wo die Welt zu Hause ist…und vor allem ist es ein richtiger Vorteil da zu wohnen, da niemand wirklich auf deinen Ausweis achtet. Es interessiert da nicht, ob du 16 oder 21 bist, das Einzige was zählt, ist ob du reich oder arm bist. Vielleicht scheint nach außen New York für jeden einladend, doch wer dort wohnt, weiß ganz genau, dass man in dieser Stadt nur durchkommt, wenn man einen Namen hat, wenn man Geld hat.
Niemand in New York’s Hotels achtet da drauf, wir alt man ist, wenn man genügend Geld dabei hat um an der Bar zu feiern, dann hat man es auch gepackt.


Alter:
19
Uii wunderschöne 19 Jahre, bald ist es aus mit der tollen High School Zeit. Wie gut, dass so Leute, wie ich, jetzt schon genau wissen, was aus ihnen wird. Im Gegensatz zu anderen Dummköpfen muss ich mich nicht mit Colleges beschäftigen. Und doch ist es irgendwie tragisch, oder? Ich meine, wer weiß, wie lange ich noch Zeit dazu habe, das zu tun, was ich tun möchte? Vielleicht ist’s morgen ja schon vorbei? Aber…mal im Ernst. Wieso sollte es morgen vorbei sein? Wenn ich an irgendetwas erkranke, dann hol ich mir die besten Ärzte, wenn ich einen Unfall haben sollte, hol ich mir die besten Ärzte. So gesehen kann mir eigentlich nichts passieren, bis ich zu alt bin, um von Ärzten gerettet zu werden.

Herkunft:
New York
Hatte ich das nicht eigentlich schon erwähnt? Aber gut, wenn ihr meint, ich muss es noch einmal erzählen. Ich wurde in New York geboren und wohne immer noch dort, abgesehen von den Monaten die ich im Internat verbringe…oder denen, in denen ich in unserer kleinen Villa in Beverly Hills ein paar Partys feiere und mich von meinen Eltern ausruhe.


Family Portrait

Mutter
Ann Hastings || Designerin || 44 Jahre alt
Mum…ach jah, die Gute. Ohne sie würds mich nicht geben, wenigstens hat sie es zu etwas in ihrem Leben geschafft, wenn schon ihr Modelabel eine einzige Katastrophe ist…mich wundert es sowieso, wer so einen Müll kaufen möchte…und dann auch noch tragen will. Ist es nicht lächerlich und doch irgendwie beeindruckend, was so ein Name bewirken kann?
Für sie zählt nur, wie sich unsere Familie in der Öffentlichkeit zeigt. Eigentlich sind ihre Auszeichnungen zur besten Mutter des Jahres alle unverdient. Was tut sie denn für mich und meine Schwester? Außer uns mit Geld zu versorgen und uns pro Monat wenigstens einmal Hallo zu sagen? Nichts, ihr habt es. Aber so wie es ist, ist es gut. Ich könnte es mir auch nicht anders vorstellen. Ich meine so eine super Mutter zu haben, die alles für ihre Kinder tut, ist nun auch nicht gerade toll.
Sie ist sehr zielstrebig und sobald unser guter Ruf in Gefahr ist, lässt sie soviel Geld spielen, wie es nötig ist. Als die Sache mit meiner Schwester dann war, hat sie es auch überall vertuscht. Niemand wusste von nichts. So wie es sein sollte. War es dann verwunderlich, dass ich in New York ziemlich oft mit ein paar anderen in der Bar gesehen wurde? Nun gut, sie ist meine Mum und beschafft mir Geld, dass ich dann um die Ohren hauen kann, also verüble ich ihr mal nicht, dass ich so geworden bin, wie ich geworden bin, schließlich bin ich doch ziemlich zufrieden mit mir.


Vater
Anthony Hastings || Inhaber berühmter Hotels in ganz Amerika|| 45
Ich weiß nicht, was ich zu ihm sagen soll. Er ist genauso wie meine Mutter… trotzdem habe ich mit ihm mehr Gemeinsamkeiten. Ich kann mit ihm besser reden…wenn wir mal reden, wollen wir es so sagen. Ich komm an alle Zimmer im Hotel, wenn ich möchte, bekomme von ihm die Lobbys, als Partylocation und außerdem, weiß er genau, um was sich mein Leben dreht. Spaß, Geld und ein paar Mädchen. Er plant meine Zukunft an der Yale Universität und dazu kommt, das meine Schwester und ich eigentlich niemals arbeiten brauchen, da wir eine hübsche Stange Geld vererbt bekommen. Ja, es ist herrlich ein Hasting zu sein. Als Erbe und Vorzeigejunge zu dienen und hinter allen anderen einfach das zu tun, was einem Spaß macht.

Schwester
Adriana Hastings || Schülerin einer privaten Mädchenakademie // Zur Zeit angeblich in Florida, wobei sie in einer privaten Klinik ist|| 17
Meine kleine Schwester ist für mich der wichtigste Mensch und ohne sie kann ich einfach nicht. Ich würde selbst mein Geld für sie aufgeben. Als ich erfahren habe, dass sie sich das Leben nehmen wollte, weil sie den ganzen Druck nicht mehr ausgehalten hatte, bin ich sofort nach New York und habe das restliche Schuljahr dort zu Ende gebracht. Natürlich wurde sie in eine der besten Kliniken eingeliefert und alles wurde so vertuscht, dass wirklich niemand etwas davon mitbekam. Meine Eltern machen sich da nicht viel draus, doch mir hat sie erzählt, wieso sie es getan hatte. Der Druck immer die Beste zu sein, jemand zu sein, der sie nicht war, hatte auf ihr gelastet und wollte sie erdrücken und sie hatte keinen Ausweg gesehen. Auch jetzt noch sind alle in dem glauben, dass sie in Florida auf einer privat Schule ist.
Adriana und ich sind nicht sehr verschieden, wir sind wie Pech und Schwefel, weswegen es wohl nicht verwunderlich ist, dass man mich immer an ihrer Schule sah, wenn es ihr schlecht ging, dass ich immer da war, um die Typen aus der Jungenschule, gegenüber der Mädchenschule, zu schlagen, wenn sie sie verlassen oder ihr wehgetan hatten. Auch wenn ein paar 100 Kilometer zwischen uns liegen, wenn es dem einen schlecht geht, dann setzt sich der andere in den privat Jet und kommt.
Unsere Beziehung ist für Geschwister wohl ziemlich außergewöhnlich, aber durch das, was wir alles zusammen erlebt haben und den geringen Altersunterschied zwischen uns, ist es wohl so, wie es ist.


About you

Charakter:
Großzügig || Sozial || Partyliebend || Freiheitsbrauchend
Jonah über sich selbst…
Ich bin großzügig, natürlich bin ich das. Wenn man sieht, was ich an einem Partywochenende in den Bars und Clubs lasse, kann man gar nicht anders, als das daraus zu schließen. In dem Sinne bin ich ja auch sozial, oder? Ich helfe anderen, die nicht soviel haben, wie ich, dass sie an Geld kommen. Man vielleicht sollte man mich, als die männliche Mutter Theresa sehen. Das wäre bestimmt ein Job für mich, da ich ja auch so gläubig bin. Wenn man in New York groß wird kann man gar nicht anders, als Partys zu lieben. Es verschafft einen diesen gewissen…Kick. Eine kleine Pille, Alkohol, laute Musik und heiße Mädels, was möchte ein Junge in meinem Alter mehr? Von meinen Eltern bin ich keine Einschränkungen gewöhnt, es gab niemals soetwas wie Regeln für mich und auch jetzt mach ich mir nicht viel daraus. Regeln, wofür? Die Einzige Regel, die es gibt und an die ich mich halte: Bewahre den Schein.
Man sollte niemals jemanden weiter hinter seine Fassade blicken lassen, als nötig, jedenfalls nicht die, die du nicht magst. Bei Freunden und Menschen, denen man vertraut ist es okay.


Arschloch || Eingebildet || Selbstverliebt || Herablassend || verletzlich Ironisch & Sarkastisch
Tania Hale || Ex – Freundin von Nathan über ihn…
‚Ihr wollt jetzt wirklich, dass ich über meinen Ex spreche? Chrm… was soll ich denn sagen? Er ist ein Arschloch…das dürfte keinen wirklich verwundern. Natürlich sieht er heiß aus, sein Körper, seine Haare, seine Au-… ist ja auch egal. Er ist, wie bereits erwähnt, ein ziemlich Arschloch. Wenn man einmal nicht so will, wie er will, dann wird man abserviert. Das soll nicht heißen, dass er ein Mädchen dazu zwingt mit ihm rumzumachen, aber durch seine Selbstverliebte und arrogante Art provoziert er genau das und er ist sich dessen wirklich bewusst.
Zu Leuten, die weniger haben, als er, ist er immer der kühle, der immer genau weiß, was geschieht. Er ist jemand, der mit seinen Worten mehr Schaden anrichten kann, als mit seinen Taten. Seine Bemerkungen sind manchmal auf sehr verletzende Weise ironisch.
Er denkt, dass er durch sein Geld alles haben kann, was er haben möchte und seine Freunde sind was das angeht nicht besser. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. Tja ich hab beides und glaubt mir hassen ist eindeutig die bessere Option, auch, wenn man sich dadurch schnell zu einem seiner Lieblingsopfer machen kann.‘

Soll das ein Scherz sein? Wie kommt ihr dazu, meine Ex über mich auszufragen, da ist es doch nicht verwunderlich, dass sie einen Haufen Dreck über mich labert, oder? Es ist lächerlich, was sie behauptet. Außerdem hat dieses Mädchen sowieso weniger Niveau, als Nacktschnecken.

Lieb || Hinterlistig || Vertrauenswürdig || guter Zuhörer || Freunden gegenüber aufopfernd
Chelsea Stuart || beste Freundin && Soulmate von Jonah über ihn…
‚Die, die denken, dass Jonathan ein arrogantes Arsch ist haben einfach keine Ahnung. Natürlich ist er eins, dass will und kann man nicht bestreiten, doch wenn man einmal miterlebt hat, wie er sich um seine kleine Schwester kümmert, vergisst man das alles schnell. Er war schon immer jemand mit dem man über alles reden kann und selbst wenn er hacke dicht ist, behält er die wichtigsten Geheimnisse für sich. Ihm rutscht nie auch nur ein Wort raus. Mit ihm macht es Spaß anderen zu zeigen, dass sie weniger Wert sind, dass sie in einer ganz anderen Welt leben, als wir. Meistens ist er es, der die Lehrer davon überzeugt, dass wir nichts im Schilde führen. Er hat dieses Engelsgleiche Gesicht und die passende Stimme dazu einfach drauf. Vielleicht sollte ich ihm vorschlage eine Karriere als Schauspieler ernsthaft in Betracht zu ziehen.
Er würde alles für seine Freunde tun, da er noch weiß, was das Wort Freundschaft bedeutet.‘

Lea übertreibt kein bisschen, sie ist viel zu bescheiden. Nein, Spaß. Ich hab sie auch lieb und kann das alles eigentlich nur so zurück geben. Sie wird manchmal viel zu schnell in diese Schublade ‚Schlampe‘ gesteckt.


Vorlieben:

|| Mädchen
|| Partys
|| Geld
|| Jetten
|| Luxus
|| Adriana
|| Alkohol
|| Pläne schmieden & ausführen
|| New York
|| Hotels

Abneigungen:

|| Vorurteile
|| Schleimer
|| Penner
|| Heruntergekommene Leute
|| Schwule
|| Schulprojekte
|| Arbeiten
|| Nervensägen
|| Mitläufer
|| Baseball
|| Verräter

Stärken:

|| Vertrauenswürdig
|| Kontrolle über alles
|| Selbstsicher
|| Ironie && Sarkasmus
|| Wortgewandt
|| weiß, wie man den Schein wahrt

Schwächen:
|| versucht immer wieder seine Grenzen aus
|| hält sich nie an Regeln
|| kann schnell zum Ausrasten gebracht werden
|| Launisch
|| Wählerisch
|| Mädchen
|| Partys


Zuletzt von Jonathan Hastings am So Mai 03, 2009 12:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jonathan Hastings
Moderator
Jonathan Hastings


Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 34
Herkunft : New York
Spitzname : Call me Jonah or Nathan!
Individueller Titel : And if you wanna go down in history
then I'm your prince,
Because they've got me in a bad way
I've never seen a heart I couldn't break.
Alter : Nineteen Years
Klasse : 13
Zimmer Nr. : 265
Zweitchara : Chelsea Stuart && Alizeé Delon && Ethan Jamie Carter
: : Heartbreaker
Anmeldedatum : 03.05.09

Jonah Empty
BeitragThema: Re: Jonah   Jonah Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 1:21 am

Lebenslauf

Wo && Wann wurden sie geboren?

Schon wieder? Habt ihr das nicht schon mal gefragt? Wie oft soll ich das denn noch erzählen, aber gut, weil ihrs seid drück ich mal ein Auge zu… ich wurde an einem Sommertag, genauer gesagt dem 13. Juli. 1989, in New York geboren. In meiner Urkunde steht glaub ich, dass ich genau um 12.00 Uhr geboren bin, aber ich denke, dass meine Mum da auch ein bisschen Geld hat fließen lassen, alleine weil es so schöner aussieht.
Ich mag es im Sommer Geburtstag zu haben, wäre auch ziemlich langweilig im Winter immer in der Bude zu feiern, oder? So kann man ’ne schicke Poolparty feiern und jede Menge Mädels im Bikini beobachten.

Was war dein schönstes Kindheitserlebnis?

Endlich mal eine neue Frage. Sogar was, wo ich nachdenken muss. Wahrscheinlich war es der eine Sommer, wo wir alle zusammen, Adriana, Mum, Dad und ich in Spanien waren. Weit weg von New York. Weg von unseren Namen, dorthin wo uns keiner kannte. Wir konnten wirklich Kinder sein, uns daneben benehmen und an einem Abend haben Adriana und ich in dem Hotel eine unglaubliche Essensschlacht angefangen. Es war so… schön irgendwie. Als wären wir eine richtige Familie. Nachdem wir dann die Essensschlacht beendet hatten haben wir uns mit ein paar anderen Kindern am Pool getroffen…bis dann der Hotelbesitzer kam, als wir die ganze Zeit vom Beckenrand in den Pool gesprungen waren. War verboten…irgendwie lächerlich, wenn ich heute so drüber nachdenke, aber damals war es für Adriana und mich wirklich cool und es ist eigentlich die einzige Kindheitserinnerung, die mir geblieben ist, an die ich mich festklammer.

Was ist deine schlechteste Kindheitserinnerung?

Wahrscheinlich der Moment in dem mir klar wurde, dass meine Eltern sich lieber um die Geschäfte und unser Ansehen kümmern, als um Adriana und mich. Ich glaub ich war… 6 und Adriana 4, als wir zusammen am Spielplatz waren und sie dann ganz blöd gefallen ist und am Kopf geblutet hat. Ich mach mir noch heute solche Vorwürfe, schließlich muss ICH auf sie aufpassen. Natürlich waren unsere Eltern nicht da, sind einfach weggegangen. Und ich war total überfordert mit der Situation und hab auch angefangen zu weinen…wird ich gerade sentimental? Ist ja auch egal… aber auf jeden Fall war es dann so, dass ich alleine mit Adriana war und dann aufgehört habe zu weinen, um sie zu beruhigen und zu trösten. Sie hat ja nicht so stark geblutet, eine kleine Schramme. Aber wisst ihr wir groß die damals war? Für mich kleinen Zwerg war das ne schwerst Verletzung.

Wann hattest du deinen ersten Kuss && mit wem?

Ist das so wichtig? Wenn ja, dann mit 12 mit einer gewissen Lola Taylor sagt euch jetzt unheimlich viel oder? Sie war 14 und ich 12, ich war eben schon immer sehr… beeindruckend. Nun gut, ähm zum Thema zurück. Es war en einfacher Kuss nicht wirklich überragend und auch nicht so, wie man es sich vorstellt. Von wegen große Liebe und so was. Wahre Liebe ist ein Produkt der Phantasie, was ich auch tu, sie erreicht mich ja doch nie, also von daher hab ich schon lange aufgehört sie zu suchen und den wahren Spaß am Leben entdeckt.

Wieso bist du auf der East?

Um vor meinen Eltern zu fliehen? Nachdem Adriana auf das Mädcheninternat geschickt wurde, wurde es mir zu langweilig alleine in New York zu sein. Natürlich hab ich dort meine Freunde gehabt, aber… es war nicht so, wie es vorher war. Also hab ich mich nach Internaten umgeschaut. Vielleicht ist Phoenix nicht gerade die Party Stadt und ich wunder mich, wie ich überhaupt hier hin gekommen bin, schließlich hätte ich auch nach L.A., London, Sydney, San Francisco, Las Vegas oder was weiß ich gehen können, aber so unschuldige, schüchterne Mädchen waren doch sehr verlockend. Nein, ich hab mir gedacht, dass ich ein paar drehen konnte. Vielleicht hab ich gedacht, dass hier so Landeier sind, die man drehen könnte und am Ende hatte ich viele Freunde, die genauso waren wie ich.

& wie siehts aus mit Plänen nach deiner High School Laufbahn?

Hatte ich das nicht auch schon erwähnt? Irgendwo vorher. Wenn nicht, ich mach mir da keine Gedanken mehr. Meine Noten und mein gesellschaftlicher Stand erlauben es mir auf das College zu gehen auf das ich gehen möchte. Mein Dad und ich haben schon vor Jahren meine Zukunft geplant. Ich geh auf die Uni, studiere Jura und mach eine Kanzlei auf, bis ich dann irgendwann die Hotels erbe. Meine Schwester macht ihren Abschluss, geht dann, genauso wie ich, nach Yale und sie übernimmt dann Mum’s Modelabel. Irgendwann muss ja in dem Label mal ein Umschwung in die Moderne Zeit kommen.



Other Stuff

Avaperson:
Dustin Milligan
Zweitcharas:
Chelsea && Ali && Ethan
Steckbrief Weitergabe?
Nicht wirklich
Nach oben Nach unten
Victoria Dempsey-Finch
Student
Victoria Dempsey-Finch


Anzahl der Beiträge : 53
Herkunft : Washington
Spitzname : Vicky
Alter : 19
Klasse : 13
Zweitchara : Fiona Castillon .:. Helena Moon .:. Christopher Lawrence
: : Jonah 3013s3q
Anmeldedatum : 28.02.09

Jonah Empty
BeitragThema: Re: Jonah   Jonah Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 11:04 am

Hallöchen.
Ich hab deinen Steckbrief von oben bis unten sorgsam durchgelesen und abgesehen von ein paar Rechtschreibfehlern nichts gefunden, worüber ich meckern könnte. Warten wir also ab, was die anderen sagen, mein WoB hast du schon mal.
Willkommen zum.. 1, 2, 3.. 4. Chara Smile
Nach oben Nach unten
Natascha Gooch
Moderator
Natascha Gooch


Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 30
Herkunft : Chicago
Spitzname : Tash, Tascha, Sha
AGs : Theater, Sport
Individueller Titel : Actionqueen
Alter : 16
Klasse : 11
Zimmer Nr. : 221
Zweitchara : Abigail Johnson
: : Jonah Tashiconkatha
Anmeldedatum : 18.06.08

Jonah Empty
BeitragThema: Re: Jonah   Jonah Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 6:16 pm

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe ihn WOB auch von mir.

Rüberposten, wählen und Relations, du weißt ja alles.
Nach oben Nach unten
Victoria Dempsey-Finch
Student
Victoria Dempsey-Finch


Anzahl der Beiträge : 53
Herkunft : Washington
Spitzname : Vicky
Alter : 19
Klasse : 13
Zweitchara : Fiona Castillon .:. Helena Moon .:. Christopher Lawrence
: : Jonah 3013s3q
Anmeldedatum : 28.02.09

Jonah Empty
BeitragThema: Re: Jonah   Jonah Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 6:19 pm

Zimmer 265 & Klasse 13 Smile
Nach oben Nach unten
Jonathan Hastings
Moderator
Jonathan Hastings


Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 34
Herkunft : New York
Spitzname : Call me Jonah or Nathan!
Individueller Titel : And if you wanna go down in history
then I'm your prince,
Because they've got me in a bad way
I've never seen a heart I couldn't break.
Alter : Nineteen Years
Klasse : 13
Zimmer Nr. : 265
Zweitchara : Chelsea Stuart && Alizeé Delon && Ethan Jamie Carter
: : Heartbreaker
Anmeldedatum : 03.05.09

Jonah Empty
BeitragThema: Re: Jonah   Jonah Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 6:20 pm

Danke x333
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jonah Empty
BeitragThema: Re: Jonah   Jonah Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jonah
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Tornados :: r.e.m.e.m.b.e.r :: Remember? :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: