Red Tornados
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  WantedWanted  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Probleme

Nach unten 
AutorNachricht
Chiara Kay Collins
Admin
Admin
Chiara Kay Collins


Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 29
Herkunft : Los Angeles
Spitzname : Kay
Individueller Titel : Queen of Chaos
Alter : 17
Klasse : 11
Zimmer Nr. : -
: : love me or hate me
Anmeldedatum : 19.04.08

Probleme Empty
BeitragThema: Probleme   Probleme Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 12:58 am

Gibt es Probleme, beim Posten eurer
Anfrage/Bestätigung, das kommt hier her und wir bitten darum dass
deswegen kein neuer Theard eröffnet wird!
Nach oben Nach unten
HBK
Gast
Anonymous



Probleme Empty
BeitragThema: Re: Probleme   Probleme Icon_minitimeMo Sep 22, 2008 2:26 pm

hey hey,

ich hab keine probleme mit einer anfrage oder einer bestätigung, eher damit, dass ich meine ablehnung leider nirgendwo wirklich hinposten kann, weswegen ich das jetzt mal hier mache. Wink

leider reicht mir eure formulierung zum thema rating nicht, denn was ihr dort ausschließt, ist auch in nc17-boards verboten, da es allgemein gegen die gesetze verstößt. da ihr ein board ohne rating seid, was bedeutet, dass sich bei euch jeder anmelden darf, fehlt mir da eindeutig etwas in die richtung, dass überhaupt nichts in richtung sex oder gewalt geschrieben werden darf. also alles, was irgendwie über küsse und kuscheln oder schubsen und etwas härter anpacken hinausgeht. ihr wisst sicher, was ich meine. ^^

solange eure regeln also nicht eine klare abgrenzung enthalten, was erlaubt ist und was nicht, kann ich euch leider nicht als partner aufnehmen.

falls ihr das noch anpasst, könnt ihr aber gerne nochmal nachfragen.

LG,
HBK vom "chicago live... and fast"
Nach oben Nach unten
Melissa
Gast
Anonymous



Probleme Empty
BeitragThema: Änderung der Partnerschaft   Probleme Icon_minitimeMo Sep 22, 2008 4:17 pm

Lieber partner, das ehemalig Sound auf Silence wurde um gebaut und hiermit geben wird unsere Änderung bekannt.









bitte postet uns eine erneute Bestätigung wenn die Partnerschaft erhalten bleiben soll, oder eine Ablehnung falls keine weitere Partnerschaft erwünscht ist.

lg das Team
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Probleme Empty
BeitragThema: new york, new york.   Probleme Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 9:23 pm

Liebe Partner,

wir haben vor unser RPG das 'new york, new york' komplett umzubauen. Ihr könnt uns aus den Partnern löschen, denn wenn die Umbauarbeiten abgeschlossen sind, werden wir neu bei euch anfragen.

Liebe Grüße,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probleme Empty
BeitragThema: Re: Probleme   Probleme Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Probleme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Tornados :: f.r.i.e.n.d.s.h.i.p.s :: Wanna be?-
Gehe zu: