Red Tornados
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  WantedWanted  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Cassie O´hara

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cassie O´Hara
Bewerber
Bewerber
Cassie O´Hara


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 34
Herkunft : San Francisco
Spitzname : Cass oder "the C"
Alter : 18
Zweitchara : Emma Bouvier
Anmeldedatum : 24.03.09

Cassie O´hara Empty
BeitragThema: Cassie O´hara   Cassie O´hara Icon_minitimeMi März 25, 2009 6:16 pm

Personal Facts

Nachname: O´Hara
Vorname: Cassie Angelique
Spitzname: Cass, the C

Geburtstag & Geburtsort: 11. März 1990
Alter: 18
Herkunft: San Francisco, Kalifornien, USA


Family Portrait
“Meine Mutter? Ich kenne sie nicht, und werde sie auch wahrscheinlich nie kennen lernen. Sie hat mich kurz nach meiner Geburt voer dem Rathaus abgelegt und ich bin daraufhin in ein Heim gewandert und später adoptiert worden.“

„Dad? Nie kennen gelernt! Alles was ich über ihn weiß ist, dass er ein Mann gewesen sein muss.“

„“Jetzt kommen wir zu Al, nicht wahr? Also, Al (39) ist der beste Adoptivvater den man sich vorstellen kann. Er ist Chef einer Modehauskette namens „the O“. Er hat eine Vorliebe für gefährliche Sportarten wie z.B. base jumping.“

„Jessicha? Sie ist die neueste Freundin von Al, dessen Frau vor ein paar Jahren bei einem Unfall gestorben ist. Ich mag sie, weil sie wesentlich netter ist als Lucy, nicht so zickig ist wie Saria und mindestens genauso gut aussieht wie Kristin Kreuk! Ich glaube, Al will sie heiraten, er hat es zumindest so angedeutet. Ach so, jess sit 29, meiner Meinung nach ein wenig jung, aber sehr liebenswürdig.“



About you

Charakter:  Cassie ist immer höflich aber weiß oft nichtweiß, wann sie die Klappe halten muss. Sie ist belastbar und ausdauernd, hält also sehr gut dem Prüfungsdruck stand.
Sie ist kreativ und hat eine schöne Stimme. (sie liebt es, zu singen, ihr späterer Berufswunsch ist Sängerin).
Zudem ist sie ziemlich clever und kann eine Menge im Kopf behalten.
Außerdem ist sie sehr hilfsbereit und hilft Leuten gerne, wenn sie etwas für diese tun kann.
Sie weiß oft nicht, wann sie sich übernimmt und ignoriert ihre Bedürfnisse häufig, bis sie irgendwann nachtsan ihrem Schreibtisch zusammen bricht und einfach nicht mehr kann.
(schon häufig geschehen)
Zudem ist sie das Gegenteil von einem schüchternen Mädchen und erfüllt manchmal das Klischee von dem dummen Cheerleader.
Sie hat auch ziemliche Angst, Fehler zu begehen, was sie häufig ziemlich fertig macht, z.B. nach Prüfungen.
Cassie ist außerdem, wenn sie wütend ist, ziemlich rüchsichtslos und würde „über Leichen gehen“, wie es ihr Dad immer so charmant ausdrückt.)

Vorlieben:
Schokolade
elektronische und rockige Musik
Geschichte
Biologie
Comics (sie liebt Superhelden)
Make-up (vor allem den Geruch)
High-Heels (die machen sie optisch größer)
Shopping
Hollywood
Cheerleading
Baseball
Bücher
Action- und Liebesfilme

Abneigungen:
jede Art von Horror
Hellowe´en
Langeweile
Referate
Fußball
arme Leute
Versagen
Langweiler
Insekten
Spinnen
Butter auf dem Marmeladebrötchen


Stärken:
singen
Höflichkeit
sie ist ziemlich hübsch
kreativität
Klugheit
Ausdauer
Belastbarkeit
Hilfsbereitschaft
sie ist sehr sportlich
Selbstbewusstsein


Schwächen:

Angst, Fehler zu machen
Rücksichtslosigkeit
ihre Größe
überschätzt sich selbst
sie langweilt sich schnell
Brutalität



Lebenslauf
Cassie wurde am 11. März 1990 in der Nähe vonSan Francisco gebohren. Ihre Mutter, die sie nicht kennt, hat sie kurz nach der Geburt vor dem Rathaus der zuständigen Gemeinde abgelegt, in der Hoffnung, dass jemand für ihre Tochter sorgen würde.
Warum sie Cassie jedoch verließ weiß keiner außer ihr.
Das kleine Mädchen wurde in ein Heim gebracht und wuchs dort bis zu ihrem 5. Lebensjahr auf.
Sie hatte bis dorthin eine ganz gute Kindheit, machte viel sport, vor allem wollte sie unbedingt Ballett lernen.Im Waisenhaus bekam sie dazu keine Gelegenheit, dafür aber an ihrem fünften Geburtstag, an dem ihr jemand (Schwester Nicole) verkündete, sie wäre adoptiert worden und bekäme neue Eltern.
Das kleine Mädchen verstand das zwar nicht, was genau damit gemeint war, freute sich aber sehr darüber Eltern zu bekommen.
Als sie Al, ihrem Ziehvater, das erste Mal begegnete, freundeten sich die beiden schnell an.
Cass zog zu ihm in seine Villa, am Stadtrand von San Francisco und kam von nun an in den Genuss den sorgenlosen Lebens der Oberschicht.
Sie nahm Ballettunterricht und begann, sobald sie in die Schule kam, mit Cheerleading.
Al, ihr neuer Dad hatte viel damit zu tun, sich um die Modekette zu kümmern und hatte kaum Zeit für seine neue Tochter.
Deshalb schickte er sie, trotz seiner guten Beziehung zu ihr, auf ein Internat nach dem anderen.
Cassie störte das wenig.
Sie hatte viel Zeit, sich mit ihrem Lieblingssport zu beschäftigen und zu lernen.
Als sie schließlich 15 Jahre alt war, wurde sie auf die St. east Wood geschickt, wo sie sich sehr schnell einlebte und viel Spaß am lernen fand.
Wenn sie in den Ferien nach Hause kam, bereitete ihr Dad ihr übrigens immer eine Überraschung, wie zum Beispiel Autos oder Schmuck.



Other Stuff

Avaperson: Vanessa Hudgens
Zweitcharas: Emma Bouvier
Steckbrief Weitergabe? Ja
Nach oben Nach unten
Evelyn Kaylee Monaghan
Admin
Admin
Evelyn Kaylee Monaghan


Anzahl der Beiträge : 1174
Herkunft : London
Spitzname : Evy
AGs : Jahrbuch, Kreatives Schreiben, Gesellschaftstanz
Individueller Titel : Die Gute Seele
Alter : 17
Klasse : 11
Zimmer Nr. : 213
Zweitchara : Chad Nicklas Stuarts
: : Cassie O´hara E1yecl
Anmeldedatum : 12.04.08

Cassie O´hara Empty
BeitragThema: Re: Cassie O´hara   Cassie O´hara Icon_minitimeMi März 25, 2009 6:55 pm

Hey,
willkommen mit dem Zweitchara. Allerdings hätte ich da noch ein paar Dinge, die du noch ändern müsstest.

Sowohl Charakter als auch Lebenslauf des Charakter sind ein wenig sehr kurz und entsprechen noch nicht der mindestzeichen länge.
Vllt. könntest du beim Charakter schauen, dass du sowohl positive als auch negative Eigenschaften erwähnst? Bezieh dich dabei doch auf deine Stärken/Schwächen von weiter unten
Absätze zwischen Vorlieben etc. wären auch ganz wichtig. Warum ist eigentlich alles kursiv?

Der Lebenslauf ist mir im allgemeinen ein wenig sehr oberflächlich. Ich hätte da ein paar Fragen, die eventuell noch beantwortet werdne können und dir helfen den Lebenslauf zu verlängern:
Woher weiß man dass sie genau an ihrem geburtstag Geburtstag hat, wenn sie doch gefunden wurde?
Wie war den ihre Kindheit im Waisenhaus? Fand sie schnell Freunde? Hatte sie später noch Kontakt zu anderen Kindern? Wie genau hat sich ihr Leben durch ihre Adoptiveltern geändert?
Im Familiy Porttrait wird gesagt, dass ihre "eigentliche" Adoptivmutter starb. Wie kam sie damit klar? Mochte sie sie? Wie kam ihr Vater damit klar?
Warum genau kam Cassie auf die East?

Im Familyportrait fände ich es im übigen auch übersichtlicher, wenn du die Familienmitglieder des Charakters erst so aufzählst:
Adoptivvater: Al(39), Chef einer Modehauskette: (und dann das was Cassie über ihn sagt)


ich hoffe das schreckt dich jetzt nicht ab, nachdem du den Steckbrief ohnehin schon neu schreiben musstest!

lg Evy
Nach oben Nach unten
https://red-tornados.forumieren.de
Cassie O´Hara
Bewerber
Bewerber
Cassie O´Hara


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 34
Herkunft : San Francisco
Spitzname : Cass oder "the C"
Alter : 18
Zweitchara : Emma Bouvier
Anmeldedatum : 24.03.09

Cassie O´hara Empty
BeitragThema: Re: Cassie O´hara   Cassie O´hara Icon_minitimeDo März 26, 2009 7:48 pm

gut, ich überarbeite es sobald ich die Woche noch Zeit dafür haben sollte... wenn nicht, es dauert vllt. etwas länger.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cassie O´hara Empty
BeitragThema: Re: Cassie O´hara   Cassie O´hara Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Cassie O´hara
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Tornados :: c.a.r.a.c.t.e.r.s :: Applications-
Gehe zu: