Red Tornados
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  WantedWanted  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 ActorAcademy

Nach unten 
AutorNachricht
Actor-Ac
Gast
Anonymous



ActorAcademy Empty
BeitragThema: ActorAcademy   ActorAcademy Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 8:53 pm



ActorAcademy




ActorAcademy Hollywood1024x7681290e

Los Angeles
Für viele ist das der Inbegriff für Reichtum, Luxus und Prominenz.
Kein Wunder, der Stadtteil Hollywood südlich der Metropole ist bekannt für die vielen Film- und
Fernsehproduktionen und genau aus diesem Grund strömen
eine Menge junger Leute nach LA, um dort berühmte
Schauspielerinnen und Schauspieler zu werden und den
großen Durchbruch als gefeierte TV-Stars zu erlangen.
Von den 167.664 Einwohnern (Stand 2000) sind die eine Menge Leute nur dort, um berühmt zu werden.
Stacey Beauts, 23, Selbstständige Schauspielerin
>Ich bin hierher gekommen, um berühmt zu werden. Ich war heute schon bei vier Castings und in einer halben Stunde habe ich das fünfte.<



Actor Academy
Deshalb gibt es seit Kurzem in der Stadt die Actor Academy, kurz AA, ein Internat für werdende Schauspieler. Dort lernen die Heranwachsenden,
auf was sie achten müssen, um in der High Society zu
überleben und wie sie lange erfolgreich bleiben. Sie lernen, schauzuspielern, mit den Paparazzi fertig zu werden und sind am Ende ihrer Ausbildung für das Leben in Los Angeles gewappnet.

Cam Didgens, 17, Schüler an der AA
>Meine Eltern haben mir meinen größten Wunsch erfüllt, indem sie mir den Aufenthalt auf dieser Schule finanzieren! Ich freue mich so sehr! Die AA wird mir zum Erfolg verhelfen, da bin ich ganz zuversichtlich!<


Denn die teure Privatschule versucht schon jetzt, ihre Schüler nicht nur die Theorie, sondern auch die Praxis beizubringen. Deswegen werden die jungen Leute auf Castings für begehrte Filmrollen und Statisten- sowie Komprasenstellen geschickt.

Lee Himblings, 16, Schülerin an der AA
>Ich bin der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt! Sie werden es nicht glauben, aber ich war eben bei einem der gefragtesten Castings, auf die man nur kommt, wenn man schon mindestens zwanzig Jahre Ausbildung und hundert Jahre Schauspielerei hinter sich hat - und ich hab die Rolle! Ich bin Gina!<


Doch das ist nicht alles
Denn wie auch überall anders auf der großen, weiten
Welt, müssen die Jugendlichen dort lernen, mit
sozialen Gegebenheiten zurecht zu kommen. Sie lösen
Konflikte, geraten immer wieder in neue Streitereien
und manchmal können sogar positive Emotionen und Verbindungen wie Freundschaft oder gar Liebe
verhängnisvoll für sie werden.

ActorAcademy Hollywood1024x7684b680


Eckpunkte


  • ActorAcademy ist ein Real-RPG.
  • Das Board hat ist 12+ Rating.
  • Wir spielen in Los Angeles.
  • Du kannst Schüler, Lehrer oder jemand Prominentes werden.
  • Wir nehmen auch während unseres Inplays Mitspieler auf, die sich super mit in unsere Story integrieren können!


Wichtige Links




Nach oben Nach unten
Ethan Jamie Carter
Moderator
Ethan Jamie Carter


Anzahl der Beiträge : 171
Herkunft : Florida
Individueller Titel : Sunnyboy
Alter : 17
Klasse : 11
Zimmer Nr. : Zimmer 265.
Zweitchara : Chelsea Stuart & Alizeé Delon
: : ActorAcademy Kx2sfx89
Anmeldedatum : 29.12.08

ActorAcademy Empty
BeitragThema: Re: ActorAcademy   ActorAcademy Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 8:52 pm

Abgelehnt weil die Links nicht vorhanden sind. Bei erneuter Anfrage postet die Links bitte als Code, dann sollte es funktionieren & wir werden dann über eine Partnerschaft entscheiden
Nach oben Nach unten
 
ActorAcademy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ActorAcademy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Tornados :: f.r.i.e.n.d.s.h.i.p.s :: Wanna be? :: Ablehnungen :: Ablehnungen von Uns-
Gehe zu: