Red Tornados
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  WantedWanted  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Toronto ~ City of intrigues and secrets

Nach unten 
AutorNachricht
Selena
Gast
Anonymous



Toronto ~ City of intrigues and secrets Empty
BeitragThema: Toronto ~ City of intrigues and secrets   Toronto ~ City of intrigues and secrets Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 12:38 am

Hallo liebes Partnerboard,

wir haben unsere Storyline etwas umgeändert und es wäre nett wenn ihr die Änderung übernehmen würdet. Eine Bestätigung ist nicht nötig, außer ihr habt etwas gegen die Änderung, dann wäre es nett, wenn ihr uns Bescheid sagt.





Toronto, die größte Stadt Kanadas und "Hauptstadt der Herzen" liegt am westlichen Ende des Ontariosees. Mit über 2,5 Millionen Einwohner bietet sie nicht nur eine Vielzahl an verschiedenen Personengruppen, sondern mindestens genauso viele Träume, Hoffnungen und Wünsche.

Lauter Straßenverkehr, gehetzte Menschenmassen und mitten drin lebst du. Mit den Gedanken völlig woanders hetzen sie über die Straßen, auf dem Weg zum nächsten Geschäftstermin, zur Vorlesung oder zu ihrer ersten Verabredung mit ihrem potenziellen Lebenspartner. Für die meisten ist jeder Tag nur ein Wettlauf mit der Zeit. Werde ich vor meinem Arbeitskollegen befördert, schaffe ich es sie heute anzusprechen? Doch das sind nur die alltäglichen Fragen und Probleme der Großstädter.

Aber es gibt ja auch noch ganz andere Menschen in Toronto, diese versuchen mit allen Mitteln ihre Geheimnisse zu wahren und ihre Intrigen weiter zu spinnen. Sie sind zu jeder Schandtat bereit und lassen sich nur ungern von Jemandem davon abbringen. Entdecke alle schmutzigen Lügen in der scheinbar so perfekten kanadischen Großstadt. Denn hinter den Kulissen ist es oft nicht so, wie man meint und noch seltener so, wie es scheint oder glaubst du wirklich, es gibt so etwas wie eine Bilderbuchfamilie?

Schließlich gibt es auch einige Personen die es sich zur Aufgabe gemacht haben, ihren Mitmenschen zu schaden. Die Kriminalitätsrate in Toronto ist in den letzten Monaten auffallend stark angestiegen und noch hat die Polizei keinen Verdacht woran es liegen könnte. Bist du vielleicht einer der gesuchten Verbrecher?


Selena Cameron (Bürgermeisterin, 37 Jahre)

„So kitschig es klingen mag, aber diese Stadt ist und war schon immer mein Leben. Ich bin hier aufgewachsen, habe viele Höhen und Tiefen durchlebt und schließlich meine eigene Familie gegründet. Sicher wäre es gelogen, wenn ich sagen würde, es gab nur schöne Zeit, dem ist keinesfalls so, wie man ja leider des öfteren in den Schlagzeilen lesen konnte und doch kann ich insgesamt sagen, dass ich mir ein Leben in einer anderen Großstadt und vor allem als Bürgermeisterin nicht vorstellen könnte. Gerade die Vielzahl verschiedener Menschengruppen bedeutet eine wahre Herausforderung für mich und ich hoffe, dass ich auch in der nächsten Amtsperiode Toronto dienen und dass ich mit meiner Familie weiterhin ein Teil dieser Stadt sein darf.“


Francesco Valenti (Mafiosi, 28 Jahre)

„Toronto? Wie ich es in Toronto finde??? Es ist ein kalter Ort, aber irgendwie dann auch nicht... Es treffen hier so viele Kulturen, unterschiedliche Charaktereigenschaften aufeinander, dass es sogar mir, als Weltenbummler schwer fällt hinterher zu kommen. Vielleicht ist es aber auch genau das, was diese Stadt so interessant macht und mich in ihren Bann ziehen lässt.. Wie sagt ein altes italienisches Sprichwort so schön: „Chi lascia la strada vecchia per la nuova, sa quel che lascia ma non quel che trova“ [Wer die alte Straße wegen der neuen verlässt, weiß, was er verlässt, aber nicht, was er findet]. Ich habe meine Familie um mich, einen Job der mir Spaß macht und was am wichtigsten ist, dass ich endlich jemanden gefunden habe der diese Tage an denen es draußen regnet zu einem weniger traurigen Tag macht.“


Laney Stratford (Au Pair, 21 Jahre)

„Eigentlich hatte ich nie vor, wirklich lange in Toronto zu bleiben. Als Au Pair ist die Aufenthaltsdauer begrenzt und genau genommen war ich nie jemand, der gerne lange von Zuhause weg ist. Ich war eine typische Britin, die in die Welt hinaus gezogen ist, in der festen Überzeugung, dass es nirgendwo so schön sein kann wie in good old Britain. Doch einmal in Toronto angekommen, musste ich sehr schnell feststellen, dass mich nichts mehr zurück nach London zieht. Ich habe hier so etwas wie eine neue Familie gefunden, Freunde, eine Zukunft. Die Stadt ist so einzigartig, dass ich selbst nach Monaten immer wieder erstaunt bin über ihre Schönheit und darüber, wie das Leben in den Straßen zu pulsieren scheint. Vielleicht weiß ich noch nicht viel über das Leben hier, doch ich will hier bleiben, um jede Facette davon kennen zu lernen.“


Isabelle Boleyn (Schülerin, 15 Jahre)

„Ich bin wirklich kein überschwänglicher Mensch, aber ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich diese Stadt nicht für die aller schönste auf der ganzen Welt halte. Sicher, ich hab noch nicht viel von der Welt gesehen, aber das muss ich eigentlich auch gar nicht, denn diese Stadt bietet soviel Abwechselung, so viele Möglichkeiten, so viele Abenteuer und alle Menschen die mir wichtig sind leben hier. Die High School ist toll und meine Freunde sind verrückt, anders kann man sie gar nicht beschreiben. Meine Schwester hat hier in dieser Stadt ihre ganz große Liebe gefunden und so sind zwei kleine Familie die unterschiedlicher nicht sein könnten zu einer Großen geworden. Das alles wäre wohl nicht möglich gewesen, wenn es hier nicht so viele unterschiedliche Leute geben würde.“


Entscheide selbst welche Rolle du im Großstadtdschungel spielen willst. Ob die junge Theaterstudentin die auf dem Weg zu Rampenlicht und Ruhm ist, der neue Assistenzarzt der versucht sich sein Leben in Toronto aufzubauen oder schlage doch eine kriminelle Karriere ein. Alle Möglichkeiten stehen dir offen, aber entscheide dich gut, welchen Weg du wählst und vor allem wem du vertraust....






Eckdaten
» Rating: NC 17
» Wir spielen im Jahr 2008
» Real Life Board
» Wir spielen nach Szenentrennung
» Bewohner von jung bis "alt" vertreten

»
»
»
»
»
»

Nach oben Nach unten
 
Toronto ~ City of intrigues and secrets
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Toronto ~ City of intrigues and secrets
» Chamber of Secrets
» Sleyville - hide your dirty secrets away
» Sleyville - hide your dirty secrets away
» Secret Desires (ehem. Dirty little Secrets)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Tornados :: f.r.i.e.n.d.s.h.i.p.s :: Wanna be? :: Änderungen-
Gehe zu: