Red Tornados
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  WantedWanted  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Supermassive Black Hole | Twilight RPG | ab 18

Nach unten 
AutorNachricht
Jason
Gast
Anonymous



Supermassive Black Hole | Twilight RPG | ab 18 Empty
BeitragThema: Supermassive Black Hole | Twilight RPG | ab 18   Supermassive Black Hole | Twilight RPG | ab 18 Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 5:57 pm



Ich hatte mir nie viele Gedanken darüber gemacht, wie ich sterben würde, obwohl ich in den vergangenen Monaten allen Grund dazu gehabt hätte. Und wenn, wäre meine Vorstellung ohnehin eine andere gewesen.
Mein Blick war auf die dunklen Augen des Jägers geheftet, der am anderen Ende des langgezogenen Raumes stand und mich freundlich betrachtete. Ich atmete nicht.
Es war ganz sicher eine gute Art zu sterben – an Stelle eines anderen, eines geliebten Menschen. Es war sogar edel. Das musste etwas Wert sein.
Wäre ich nicht nach Forks gegangen, würde ich jetzt nicht dem Tod ins Auge blicken, das stand fest. Doch trotz meiner Angst konnte ich mich nicht dazu bringen, die Entscheidung zu bereuen. Wenn einem das leben einen Traum beschert, der jede Erwartung so weit übersteigt wie dieser, dann ist es sinnlos zu trauern, wenn er zu Ende geht.
Der Jäger lächelte und kam ohne Eile auf mich zu, um mich zu töten.

© Biss zum Morgengrauen // Stephanie Meyer



Doch was, wenn die Geschichte verändert wird? Was wenn James hätte fliehen können und weiterhin durch die Wälder ziehen würde mit dem einzigen Ziel Bella Swan auszulöschen und Edward Cullen dazu aufzufordern Rache zu begehen? Was wäre wenn?

Finden wir es doch heraus?
Wir verändern die Geschichte des ersten Bandes. Der Kampf fand statt, doch James gelang es zu fliehen und dadurch wissen die Cullens das er noch da draußen lauerte. Gegen Edwards Willen setzte Bella sich durch und durfte in Forks bleiben. Sie spielt ihrem Vater weiterhin den Unfall vor und besuchte die Schule. Der Sommer kam und es wurde langsam für Edward erträglicher. James war nicht wieder aufgetaucht und somit konnte er sich etwas entspannen. Doch was wenn James zurück kommen würde?

Wir spielen nach den Sommerferien. Das letzte Schuljahr von Bella und Co beginnt und somit ein neues Jahr voller Geheimnisse, neuer Wesen und neuer Freunde. In diesem RPG wird es hauptsächlich um die Geheimnise von Forks und Lapush gehen. Welche Wesen gibt es noch und wer wird von ihrer Existenz erfahren?

Werde Teil dieser Welt voller Mythen…




WICHTIGES

  • Wir sind FSK 18 geratet.
  • Erfundene Charaktere sind sehr gerne gesehen.
  • Informationen über die Vampire und Werwölfe findet ihr in unseren .
  • Wir spielen die folgenden Bücher nicht nach, sondern erschaffen die Fortsetzung beim spielen selber.
  • Vor der Anmeldung solltet ihr die genau lesen, nicht das es danach zu Problemen kommt.
  • Unsere Hauptspielorte sind natürlich auf Forks & LaPush.
  • Man muss die Bücher nicht kennen um hier spielen zu können. Allerdings muss man sich an die halten wenn man einen Vampir oder Werwolf spielen will.
  • Bei uns nennen wir trotz Band 4 die Werwölfe nicht Formwandler, sonder Werwölfe.
  • Das Spiel kann sich in viele Richtungen entwickeln, es gibt keinen Pairingzwang!
  • Was die Avatare der regulären Buchcharaktere angeht, bitte die genau lesen.

REGELWERK
WANTED//UNWANTED
WANTED by USER
VERGEBENE AVATARE
RESERVIERUNGEN
CHRONICLES
Forum

SUPERMASSIVE BLACK HOLE

Nach oben Nach unten
 
Supermassive Black Hole | Twilight RPG | ab 18
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SUPERMASSIVE BLACK HOLE
» Twilight . How can i decide what's right
» Twilight - the safest time of the day
» Twilight - When you can live forever FSK16 [b]
» TWILIGHT . FOREVER just doesn't seem long enough

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Tornados :: f.r.i.e.n.d.s.h.i.p.s :: Wanna be? :: Änderungen-
Gehe zu: