Red Tornados
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  WantedWanted  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Phoenix - Success or Failure?

Nach unten 
AutorNachricht
Bryan
Gast
Anonymous



Phoenix - Success or Failure? Empty
BeitragThema: Phoenix - Success or Failure?   Phoenix - Success or Failure? Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 4:07 pm





Phoenix ist die Hauptstadt von Arizona und zählt zu der 48. größten Stadt in den USA und liegt im Tal der Sonne, genannt: Valley of the Sun, in der Sonora-Wüste.
Phoenix hat 4 Millionen Einwohner und umfasst Mesa, Scottsdale, Glendale, Tempe, Chandler, Gilbert, Peoria und viele kleinere Orte wie Goodyear, Avondale, Litchfield Park, und Anthem, sowie überwiegend von Rentnern bewohnte Gemeinden (retirement communities) wie Sun City, Sun City West und Fountain Hills.
Der Salt River fließt vom Nordosten des Maricopa County durch den Süden von Phoenix.
Im Norden von Phoenix befinden sich die McDowell-Bergen, South Mountain Park und Estrella Mountains im Süden, die White Tanks im Westen und im Osten die Superstition-Berge.
Auch der Sport kommt in der Großstadt nicht zu kurz und so ist sie mit den vier Landessportarten Baseball, Football, Eishockey und Basketball in den obersten Ligen vertretten.


Bryan Miller | 25 | Basketballspieler der Phoenix Suns
"Ich bin vor ein paar Jahren aus einer Kleinstadt nach Phoenix gezogen, da die Phoenix Suns mich entdeckt haben und jetzt spiele ich mittlerweile als Star der Suns. Ich habe dieser Stadt viel zu verdanken und hier kann man einiges tun, außer Basketball spielen.
In Phoenix gibt es riesige Parks, wo man bestens entspannen kann. Dazu kommen die riesigen Sportarenen, die stets gut besucht sind.
Außerdem gibt es gute Restaurants und auch Clubs, wo man gut abfeiern kann.
Für Freunde der Geschichte und der Kunst gibt es zahlreiche Museen.
Kommt doch mal vorbei und schaut euch ein Spiel der Suns an und vielleicht gefällt euch dann auch die Stadt, die einiges zu bieten hat.
Hier kann jeder wohnen. Und man kann die verschiedensten Leute, aus den unterschiedlichsten Schichten kennenlernen.
Also überzeugt euch selbst von einer Stadt, die mein Zuhause geworden ist und in der ich mich wirklich wohl fühle."


Jayden Grant | 24 Jahre | Lektor
“Ich bin in Phoenix geboren und aufgewachsen. Die Stadt ist ganz hübsch für eine Großstadt. Wir haben fast das ganze Jahre über Sonnenschein hatten in den letzten 20 Jahren gerade mal zwei Mal messbaren Schnee. Wer also auf wärme steht ist hier genau richtig.
Auch wenn wir eine Großstadt sind so haben wir doch einige schöne Landschaften, unser Stadtparkt beispielsweise ist super für ein Picknick oder ein Wanderung geeignet. Und auch die Berge sind nicht ohne.
Wissensdurstige kommen hier auf jeden Fall auch auf ihre Kosten, denn wir haben alle möglichen Arten von Museen in unserer Stadt. Es ist für jeden etwas dabei. Und auch an Geschichtlichen mangelt es hier auf jeden Fall nicht.
Die Menschen hier sind recht in Ordnung, man kann ja schlecht alle unter einen Kamm kämmen. Es gibt eben Leute mit welchen man klar kommt und Leute mit welchen man weniger klar kommt, doch ich denke dass das überall so ist, da gibt es keinen großen Unterschied zu anderen Städten. Wir haben hier einige Cafés und Restaurants und auch für die Personen die auf nächtliche Partys stehen gibt es hier genügend Clubs und Bars.
Wir haben eine gute Universität und somit ist für die Bildung gesorgt.
Ich selbst arbeite hier als Lektor in einem großen Verlag und bin somit was das Berufliche betrifft einer unter vielen. Man hat hier viele Möglichkeiten auf einen guten Job, was nicht heißen soll dass man es auch ohne Leistung zu etwas bringen kann, denn diese ist noch immer von großer Bedeutung."



Alexis Havering | 25 Jahre | Journalistin
“Ich wohne noch nicht all zu lange in Phoenix. Vor zwei Jahren bin ich aufgrund meiner Arbeit hier her gezogen und ich fühle mich jetzt schon Pudelwohl. Die Stadt hat mich gleich in ihren Bann gezogen, sie ist wirklich schön und man kann hier wirklich einiges Erleben. Ich hab ehrlich gesagt noch nicht alles von der Stadt gesehen, doch das was ich bisher gesehen habe, gefällt mir sehr gut.
Ich hab hier schon einige nette Menschen getroffen, die wirklich freundlich waren. Es ist eine Großstadt und man trifft auf die Unterschiedlichsten Menschen aus den unterschiedlichsten Schichten und Berufungen. Als Neuling wird man eigentlich recht offen empfangen, was wohl auch kein Wunder ist, denn die Bewohnerzahl der Stadt steigt immer und immer wieder.
Sportfans haben hier auch etwas zu erleben, denn die Stadt hat es gleich mit vier Sportteams in die oberen Ligen geschafft und ich find es immer wieder toll mir spiele an zu sehen.
Die Clubs und Bars sind auch ganz nett, man kann hier gerne mal ausgelassen feiern gehen.“

Kurzinfos
  • Wir sind ein Reallife RPG
  • Wir spielen im Jahre 2010 in Phoenix, Arizona
  • Wir sind FSK 18 gerated.
  • Wir haben eine Mindestpostinglänge von 800 Zeichen



  • Nach oben Nach unten
     
    Phoenix - Success or Failure?
    Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Red Tornados :: f.r.i.e.n.d.s.h.i.p.s :: Wanna be? :: Anfragen-
    Gehe zu: