Red Tornados
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  WantedWanted  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Josephine Larvan

Nach unten 
AutorNachricht
Josephine Larvan
Student
Josephine Larvan


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 35
Herkunft : Cenon (Frankreich); Colorado (USA)
Spitzname : Jojo, Josi
Individueller Titel : Beautyful Girl
Alter : 19 Jahre alt
Klasse : 13
Zweitchara : Serafina Larvan...
: : My Live is my own Song
Anmeldedatum : 03.05.09

Josephine Larvan Empty
BeitragThema: Josephine Larvan   Josephine Larvan Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 8:09 pm

Personal Facts

Nachname: Larvan
Vorname: Josephine
Spitzname: Ich werde von allen Josi gennant. Meine besten Freunde dürfen mich Jojo nennen. Die Leute die mich nicht mögen nennen mich Phine, Jose oder Joseph worüber ich mich sehr ärgere.

Alter, Herkunft, Geburtstag & Geburtsort:
Ich wurde am 16.04.1989 in Cenon geboren. Das liegt in Frankreich in der nähe von Bordeaux. Folglich bin ich 19 Jahre alt. Ich lebte ich ein paar Monate. Mit meiner Mutter zog ich dann zu den USA in den Staat Colorado. Ich lebte nun mit meiner in der Stadt Pueblo. Ich liebte Pueblo. Von Frankreich weiß ich gar nichts mehr. Ich habe jedoch vor kurzem meinen Vater besucht und mir Bordeaux, Paris und meinen Geburtsort Cenon angeschaut. Ich liebe die USA, Colorado und Pueblo. Und ich liebe Frankreich, Bordeaux, Paris und Cenon. Seit dem 17 Lebensjahr bin ich in Arizona auf diesem Internat. Arizona gefällt mir. Und ich mag diese Wüste. Diese Einsamkeit. Dieser Nachdenkplatz. Hier ist es wunderschön!

Family Portrait
Mutter: Janette Larvan (ehm. Paola)
Meine Mutter ist 42 Jahre alt und Managerin bei einem Baseballteam. Sie ist halb Franzosin und halb Amerikanerin. Ihr Vater ist nämlich Amerikaner und meine Großmutter Franzosin. Ich liebe meine Mutter. Sie kann ausgezeichnet kochen! Meine Mutter ist ausserdem immer sehr lieb zu mir. Geschlagen hat sie mich nie und geschimpft auch nicht. Das heißt nicht das sie nicht auf mich sauer war. Wenn ich ziemlich großen Mist gemacht habe zog sie mir immer an den kleinen Haaren im Nacken. Das tat weh. Ich hatte früher auch noch kurze Haare. Und wenn sie sauer war sprach sie nicht mit mir. Aber wir haben uns immer schnell vertragen. Ich und meine Mutter haben noch sehr viel Kontakt miteinander. E-Mail, Telefon oder per Post. Uns kann nichts trennen.

Vater: Lorenzo Larvan
Mein Vater... Was kann ich über ihn sagen? Er ist 48 Jahre alt und Dirigent bei einem Orchester. Ich habe ihn nur wenig in meinem Leben gesehen. Wahrscheinlich bei meiner Geburt und noch ein paar Monate danach. Aber daran kann ich mich nicht erinnern. Als ich meine Zwillingsschwester endlich wiedergefunden hatte besuchte ich meinen Vater. Er war sehr lieb zu mir. Kochen kann er aber nicht. Das kann meine Mum besser. Mein Vater hält sich viel zurück und hat wohl viele Geheimnisse die ich nicht weiß. Aus ihm werde ich nicht schlau. Nachdem ich und meine Mutter weggezogen sind und 5 Jahre vergangen waren hatte er eine neue Freundin. Aber von der weiß ich nichts. Nur das sie sich verhieratet haben. Aber diese Ehe hat nur 1 Jahr lang gedauert - also lernte ich seine 2te Frau nie kennen. Meine Zwillingsschwester hat mir mal ein Bild von ihr gezeigt. Sie sieht ziemlich arrogant aus. Aber mich kümmert die Frau nicht wirklich. Wichtig ist das ich endlich meinen Vater wieder sehe und meine Eltern es nocheinmal versuchen.

Zwillingsschwester: Serafina Larvan.
Meine Zwillingsschwester von der ich bis zu meinem 18 Lebensjahr nichts wusste. Ich und meine Mutter zogen nach Colorado, aber meine Schwester und mein Vater blieben in Frankreich. Sie sieht mir nicht sehr ähnlich. Aber wir sind Zwillinge. Wir wurden beide in Cenon am 16.04 geboren. Im gleichen Krankenhaus, im gleichem Zimmer. Wir begegneten uns an der St. East Wood Highschool vor einem Jahr (2007). Erst mochten wir uns nicht. Aber als wir herausfanden das wir Schwestern sind haben wir uns miteinander verbündet und wollten eine Erklärung unserer Eltern. Ich mag meine Schwester und ich sehe sie täglich in der St. East Wood Highschool. Ausserdem teilen wir uns ein Zimmer. Ich hoffe das wir nie mehr getrennt werden.

Freund der Mutter: Pedro Gargon
Der Freund meiner Mutter ist auch der Grund warum ich überhaupt auf dieses Internat gekommen bin. Kurz vor meinem 17 Geburtstag lernten sich Pedro und meine Mutter kennen. Pedro ist halb spanisch und halb italienisch. Die beiden verliebten sich. Sie wollten nun eine Weltreise unternehmen und so musste ich auf dieses Internat. Ich mag Pedro nicht wirklich. Er ist nämlich Alkoholiker. Meine Mutter findet das nicht schlimm. Pedro hat auch so ein schiefes grinsen und große Augen die alles beobachten. Er hat viele Tatoos an seinem Körper und ein Zungenpiercing. Ausserdem riecht er immer wie Zigaretten. Er findet sich cool und fährt meine Mutter mit seinem roten Cabrio überall hin. Aber was meine Mutter mit ihm tut ist ja nicht meine Sache.


About you

Charakter:
Mein Charakter? Das ist schwer zu sagen. Ich finde mich gut. Also damit meine ich das ich eine gute Schülerin bin. Ausserdem versuche ich nett zu sein und anderen zu helfen, Am besten ihr fragt meine Freunde und meine Familie!

Aussage von Janette Larvan | Mutter:
Meine Tochter Josephine? Sie ist ein sehr liebes und braves Kind. Manchmal setzt sie sich zu hohe Ziele die sie nicht erreichen kann. Wenn etwas schief geht braucht sie unterstützung. Sie ist ziemlich schüchtern und hält sich bei Fremden Leuten zurück. Im Unterricht jedoch überwindet sie ihre Hemmung und meldet sich. Josi hat sehr viele Ideen und meldet sich oft. Musik ist ihr spezial Gebiet. Sie liebt die Musik und die Kunst. Ich weiß nicht warum. Sport macht sie nicht gerne. Und sie hasst Baseball. Das kann ich mir zwar nicht wirklich erklären aber so ist es. Josi ist sehr hilfsbereit und versucht anderen Tipps und Ratschläge zu geben. Sie ist oft nachdenklich und braucht dann einen ruhigen Nachdenkplatzt. Ausserdem träumt sie sehr oft.

Aussage von Lorenzo Larvan | Vater:
Hmmm... meine zweite Tochter? Josephine? Das ist schwierig denn ich kenne sie ja erst wenig. Jedenfalls ist sie die ruhigere von unseren beiden Töchtern. Ausserdem ist sie schüchtern. Aber bei mir war sie sehr aufgebracht als sie erfahren wollte warum ich mich mit Janette geschieden haben und warum wir sie und Serafina getrennt haben. Aber sonst scheint sie ein ganz liebes Mädchen zu sein...

Aussage von Serafina Larvan | Schwester:
Jojo ist genau das Gegenteil von mir! Ich bin wild und entschlossen, sie ist ruhig und schüchtern. Ich liebe es viele Menschen um mich zu haben, sie liebt die Einsamkeit. Sie ist sehr zurückhalten hat aber viele Ideen und ist im Unterricht sehr engagiert. Dafür bin ich ziemlich faul. Man muss Jojo aber mögen. Sie hat eine so freundliche Art und versucht niemanden wehzutun. Ab mit dem Körper oder mit Worten. Jojo ist hilfsbereit und hat für jeden Menschen ein Ohr offen. Ausserdem hat sie die Empathie. Das ist ein Einfühlungsvermögen. Damit kann sie sehr gut nachvollziehen wie sich andere fühlen. Josi ist ausserdem sehr friedlich und naturlieb. Sie hasst Kriege und wünscht sich eine friedliche Welt. Jojo glaubt nur an den einen Gott. Sie ist eine strenge Katholikin. Sie glaubt auch das Gott es so gewollt hatte das wir uns getroffen haben. Ich glaube ja nicht daran. Ausserdem urteilt Jojo nicht nach dem Äusseren. Sie findet das man den Menschen nach dem Inneren Urteilen sollte. Ganz anders als bei mir.

Aussage von Yulia Praden | Beste Freundin und Nachbarin aus Colorado:
Ich soll Jojo's Charakter beschreiben? Das ist schwer. Ich kann mich eigentlich nur meinen Vorrednern anschließen. Dazu hinzufügen muss ich nur: Man kann sich immer auf Josi verlassen. Geheimnisse sind bei ihr immer gut aufbewahrt denn man kann sich hunderprozentig sicher sein das Jojo diese nicht weitersagt. Wenn man Hilfe braucht kann man sich an Josephine wenden.

So - ich hoffe ihr könnt jetzt ein Urteil über mich bilden. Hoffentlich haben meine Freunde und meine Verwandte nicht zuviel Schwachsinn erzählt...

Vorlieben:
- Kunst Ich liebe die Kunst überalles. Ich liebe Musik und Malerei. Ich liebe alles was mit Musik zu tun hat...
- Musicals & Opern Ich habe eine Vorliebe zu Musicals, Opern und Theatern. Ich möchte gerne Musicaldarstellerin oder Opernsängerin werden...
- Erdbeeren Ich liebe Erdbeeren. Sie sind so lecker. Meine Schwester mag keine Erdbeeren da sie allergisch dagegen ist.
- Erdbeerkuchen Und natürlich liebe ich auch Erdbeerkuchen. Am liebsten den von meiner Mutter.
- Natur & Tiere Ich liebe die Natur. Ihre Flüsse, Meere, Wälder und Höhlen. Ich liebe die grünen Blätter und die saftigen Wiesen. Ich liebe die Wüsten und den Schnee. Ausserdem liebe ich Tiere!
- Entspannen Ich liebe es mich zu entspannen. Ob im Bett, in der Badewanne oder in der Hängematte!
- Fruchttee & Entspannungstee Ich liebe Tee. Meine Lieblingsteesorten sind Fruchttee und Entspannungstee.
- Einsamkeit Ich liebe die Einsamkeit. Ich kann dann über mein Leben nachdenken. Deshalb liebe ich auch die Wüste hier...
- Hilfsbereitschaft &Nette Menschen Ich mag hilfsbereite und nette Menschen...
- Farben Ich liebe alle Farben die es gibt. Rot, Grün, Gelb... Eine Lieblingsfarbe habe ich nicht. Nur schwarz finde ich nicht so toll...
- Frieden Ich finde Kriege schrecklich und finde es gut wenn es ewig Frieden geben würde...
- Bücher Ich liebe Bücher...

Abneigungen:
- Kriege Kriege sind einfach schrecklich
- Naturkatastrophen Und das auch...
- Lügner Ich hasse Lügner oder Leute die das Vertrauen ausnutzen...
- Pfirsiche Schmecken ekelig...
- Schleimer/Schleimerinen Die sind einfach... Schleimer halt...
- Rassistische Äusserungen Ich mag es nicht wenn jemand wegen sein Aussehen gehänselt wird...
- Leute die nur nach dem Äusseren urteilen Nur das Inerre zählt...
- Rap Ich mag die Musikrichtung einfach nicht
- Menschenmengen Ich mag es nicht viele Menschen um mich zu haben...

Stärken:
- Singen, Schauspielern & Tanzen
- Klettern
- Religion
- Biologie
- Sprachen lernen
- Sich mit Menschen verstehen
- Sich in Menschen hineinzuversetzen [Empathie (Einfühlungsvermögen)]

Schwächen:
- Chemie
- Mathematik
- Baseball
- Früh Aufstehen
- Tiefe Töne
- Fußball
Nach oben Nach unten
 
Josephine Larvan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Serafina Larvan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Tornados :: r.e.m.e.m.b.e.r :: Remember?-
Gehe zu: