Red Tornados
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  WantedWanted  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Serafina Larvan

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Serafina Larvan
Student
Serafina Larvan


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.05.09

Serafina Larvan Empty
BeitragThema: Serafina Larvan   Serafina Larvan Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 6:14 pm

Personal Facts

Nachname: Larvan
Vorname: Serafina
Der Name Serafina gefällt mir nicht. Meine Eltern finden das es super zu mit passt. Es ist von von \"Seraphin\" herleitend = \"der Engel an Gottes Thron\" \"sechsflügliges engelhaftes Wesen als höchsten Träger der Liebesglut\" und heißt auf Hebräisch\"Die Feurige\". Serafina gilt als Italienischer oder Russischer Name...
scOk... vielleicht passt es doch zu mir

Spitzname: Meine Freunde nennen mich Sera, Fine oder sowas. Meine Eltern nennen mich immer bei meinem ganzen Namen... Und meine Feinde? Die nennen mich gar nicht...

Geburtstag & Geburtsort: Genau wie meine Schwester wurde ich am 16.04.1989 geboren. In Cenon. Das liegt in Frankreich, aber das hat meine Schwester wahrscheinlich schon alles erzählt. Also ich bin natürlich auch 19. Ich lebte mein ganzes - naja fast - Leben lang in Cenon. Erst mit 18 kam ich zur St. East Wood Highschool hier in Arizona. Mich macht dieses Wetter krank. Und diese Wüste. Ich hasse die Einsamkeit. Ich sehe es als eine Strafe an hier zu leben. Das Internat finde ich gut - aber die Umgebung? Damit habe ich keine Freude!
Alter: Wie oben gesagt bin ich 19 Jahre alt
Herkunft: Das hatte ich schoneinmal erwähnt. Ich wohnte 18 Jahre lang in Cenon nähe Bordeaux in Frankreich. Und seit einem Jahr lebe ich in Arizona...


Family Portrait
Meine Familie? Ich sag nur eins: Crazy! Meine Mum hat meinen Dad verlassen und meine Sis mitgenommen und so...

Mutter: Janette Larvan (ehm. Paola)
Ja... meine Mutter ist 42 Jahre alt, lebte ganz lange in den USA, ist Managerin bei einem Baseballteam... ähm, das war auch glaube ich alles... Achja: Sie kann kochen! Ich kenne sie erst kurz also kann ich auch nicht viel von ihr erzählen. Sie scheint ganz nett zu sein und wir schreiben uns ein paar E-Mails. Briefe mit der Hand zu schreiben mag ich nicht!

Vater: Lorenzo Larvan
Mein komischer Dad. Er ist am verrücktesten in unserer Familie. Er ist immer durcheinander und nie ganz bei seiner Sache. Er träumt immer und kann nicht kochen. Ich habe deswegen schnell gelernt es selber zu tun. Er kann sich auch nur schlecht etwas merken und scheint manchmal ziemlich durcheinander oder zu überfordert. Außerdem ist er total zurückhaltend! Allgemeines? Mein Vater ist 48 Jahre alt und Dirigent bei einem Orchester. 5 Jahre nach meiner Geburt heiratete er Rachel-Noelle Richi. Eine total arrogante Zicke. Gut das sie sich nach 1 Jahr trennten. Sie dachte sie könnte mir eine Mutter ersetzen! Ich brauchte keine! Alleine kam ich viel besser klar!

Zwillingsschwester: Josephine Larvan
Das war am verrücktesten. Wir lernten uns im Jahr 2007 in der St. East Wood Highschool kennen. Erst dachte ich: Was ist das denn für ein schüchternes Mädchen? Und als sie bei ihren Träumereien mir auf meinen Fuß getreten ist und meine Schuhe dreckig gemacht hat die 100 § gekostet hatten nannte ich sie Schlampe! Und wie sie sich anzog. Mir war klar das aus der nichts mehr werden kann. Aber irgendwas zog mich doch zu ihr hin. Ein geheimes Band das mich schon damals mit mir verband. Sie liebte Musik, so wie ich. Sie tanzte auch gerne. So wie ich. Als ich dann im Unterricht hörte das sie am 16.04.1989 in Cenon geboren wurde erschrak ich. Diese Schlampe sollte meine Schwester werden? Wir waren in einem Zimmer. Wir entdeckten das wir wirklich Zwillingsschwestern waren und holten uns eine Erklärung von meinem Dad. Meine Mutter war nicht anwesend aber sie wurde von irgendeinem Typen zusammengeschlagen und kam nach Hause. Sie und Dad sind auf Weltreise. Ich und Josi sind nun unzertrennlich, auch wenn wir so verschieden sind. Sie ist das genaue Gegenteil von mir. Aber ein paar Interessen haben wir auch gemeinsam. Aber ich verstehe immer noch nicht wie sie mit 10 \"Der Graf von Monte Christo\", \"Jane Eyre\", \"Rebecca\" oder \"Die drei Musketiere\" gelesen hat. Die Bücher sind doch viel zu lang und dick! Ich mochte nur ein Buch: Das ABC unseres Körpers! Da konnte man immer kichern wenn das Wort: \"Schamhaare\" oder anderes auftauchte. Aber was ist an den dicken Büchern interessant? Meine Schwester glaubt außerdem das es der Liebe Gott wollte. Also das wir hier uns treffen - ich glaube es war einfach Zufall. Ich musste ja nur ins Internat weil mein Dad mit seinem Orchester um die ganze Welt reisen musste und ich ihn Verrückt gemacht habe als ich ihm erklärte ich hatte schon ein paar heiße Nächte hinter mir...


About you

Charakter:
Ich bin total nett und liebenswürdig! Man könnte mich als großzügig Bezeichnen! Jeder liebt mich!
Aussage von Janette Larvan | Mutter:
Serafina? Ich bin froh das ich Josi bekommen habe. Mit Serafina hätte ich es nicht ausgehalten. Sie Kleidet sich - nun ja - ein bisschen ZU offen und gibt anderen Modetipps. Sie ist wild und dickköpfig. Natürlich liebe ich sie - aber Jojo ist mir lieber...

Aussage von Lorenzo Larvan | Vater:
Hui! Serafina ist ein kleiner Wirbelwind. Niemand kann sie je einfangen! Sie hat keine Probleme sich zu wehren oder sich durchzusetzen. Ok - sie ist auch dickköpfig. Sie kann aber Menschen mit ihrem geplapper zum Wahnsinn treiben! Und wie sie sich anzieht! Und ich finde es schlimm das sie sich so für Männer interessiert. Das ist vermutlich meine Schuld. Ich war kaum zu Hause: So konnte sie sich sexuale Filme ansehen oder im Internet danach surfen. Oder vielleicht hatte sie mit ihren Freunden über so etwas geredet? Ich will gar nicht wissen wann sie ihr \"Erstes Mal\" hatte. Ich würde wahrscheinlich nur einen Schock bekommen. Sie scheint wahrscheinlich ziemlich verführerisch und geheimnisvoll. Ich meine den Männern. Ich glaube bei ihr kann man den Kopf verlieren. Sie kann so verführerisch sein. Aber sie ist auch einfach egoistisch und zickig. Aber klug! Ja, sie ist verdammt klug! Und einen Dackelblick kann sie auch! Ich weiß gar nicht wie sie so viele Freunde hat...

Aussage von Chiara-Courtney Alai | Ex-Freundin
Serafina Larvan? Eine scheiß zicke ist das! Sie glaubt sie darf alles! Ein egoistischer dickopf! Sie urteilt immer nach dem Aussehen und es ist ihr egal was andere fühlen! Klar - sie hat auch manchmal ihre \'lieben\' Phasen aber sonst ist sie einfach eine Perverse Kuh! Alles dreht sich um sie! Sie ist perfekt! Sie kann alles! Die hat einen Vogel! Ich weiß nicht was die Männer an ihr finden! Aber die haben bei der sowieso keine Chance! Sie glaubt nicht an die Liebe! Das sind doch nur ihre Spielereien! Eine Nacht vorbei neuer Freund! So tickt sie! Aber nur Männer die super Aussehen! Ein bisschen zu schlafe Muskeln oder eine schiefe Nase: Schon ist man nicht perfekt genug. Der Mann muss ihren eigenen Wert erhöhen! Und sie kommt immer zu spät! Ist eine Verabredung um 18:00 Uhr schminkt sie sich noch seelenruhig 5 Minuten vor! Und bis sie noch ankommt! Aber schön ist sie. Sehr schön...

Aussage von Aaron Noah | Ex-Freund
Ich liebe Sera! Sie ist so wunderschön! Ein Engel! Ich liebe sie obwohl sie dickköpfig ist und eine kleine Zicke ist. Das ist süß! Ja, sie hat ihren eigenen Willen! Und man sollte ihr nichts vorschreiben. Leider war es nach einer Nacht mit uns vorbei. Ich schreibe ihr SMS\' oder E-Mails oder Briefe! Aber sie antwortet nicht...

Aussage von Mariah-Lea Lachelle | Beste Freundin
Ich mag meine Freundin. Ja, sie gibt immer den Ton an und will alles bestimmen: Aber wir sind beste Freundinnen! Bei ihr kommt es natürlich auch zu streiterein, aber wir vertragen uns wieder auch wenn ich es immer sein muss die sich entschuldigt. Sie will sich nicht erniedrigen lassen. Dass sie eine egoistische Zicke ist kann ich nur bestätigen. Aber mich stört es nicht mehr...


Vorlieben:
- Pfirsiche
- Rap
- Menschenmengen
- gutes Aussehen
- sich Schminken
- Shoppen
- Geld auszugeben
- Musik
- Jungs die gut aussehen
- Jungs mit schwarzen oder blonden Haaren
- heiße Nächte

Abneigungen:
- braunhaarige Jungs
- Opern
- Biologie
- Schleimer/Schleimerinen
- Naturkatastrophen
- Einsamkeit/Alleine sein
- Die Wüste von Arizona
- Hitze
- Jungs ohne Muskeln oder die einfach schlecht Aussehen
- Leute die sich nichts trauen
- Fehler
- Menschen ohne Modegeschmack
- dicke Bücher

Stärken:
- Chemie
- Mathematik
- Baseball
- Früh Aufstehen
- Tiefe Töne
- Tennis
- Joggen

Schwächen:
- Klettern
- Religion
- Biologie
- Sprachen lernen
- Hohe Töne
- American Football


Lebenslauf
Hi, ich bin gerne für ein Interview bereit. Ich bin nämlich ein zukünftiger Star. Autogramme gibts später...

Wo bist du geboren & wann?
Wie oft soll ich das noch erzählen? Am 16.04.1989!

Von deiner Schwester wissen wir bereits das sie und die Mutter weggereist sind. Wie verlief dein Leben? Und warum solltest du nach Arizona? Konntest du den überhaupt Englisch?
Mein Leben! Das könnte ich hundert Jahre lang darüber reden. Ich wuchs auf zu einem kleinen Wirbelwind. Mein Vater war nicht so oft da. Er hatte viel Geld. Ich trug die angesagtesten Klamotten und hatte viele Freunde. Und ich verdrehte den Männern den Kopf. Im lernen war ich nicht so gut. Schaffte es aber immer gerade noch so in die nächste Klasse zu kommen. Mein Vater bekam fast immer einen Herzinfakt als er meine Noten sah. Ich liebte vor allem das nächtliche wilde Leben. Partys gab es fast jeden Tag. Und ich sah schon sehr früh ziemlich alt aus...
Als ich mit ihm in eine Diskussion geriet (wir redeten gerade über meinen Ausschnitt) sagte er: \"Zum Glück warst du noch nicht im Bett...\" Lügen finde ich doof. Deshalb werde ich auch manchmal als taktlos bezeichnet. Ich sagte: \"Ein paar Rendez-vous hatte ich schon...\" Da bekam er einen Herzinfakt. Das war als ich 17 1/2 war. Als er sich erholt hatte war mein 18 Geburtstag vorbei. Er meinte er müsste mit seinem Orchester um die Welt reisen und könnte mich hier nicht alleine lassen. Sein Freund kam aus Amerika und berichtete das es dort viele Internate gibt. Und das die St. East Wood Highschool so toll wäre. Ich glaube mein Vater wollte mich einfach endlich loswerden. So weit wie möglich weg! Also schickte er mich zur St. East Wood Highschool. Gegen meinen Willen. Englisch? Ja, ich war in einer extra \"Englisch-Schule\" in Frankreich - daher kann ich fast einwandfrei Englisch. Natürlich habe ich einen starken Akzent...


Kannst du uns verraten... Wie viele Nächte du schon mit Männern im Bett verbracht hast?
Ja... da bin ich offen. Ich sehe es nur als Spielchen an. Liebe gibt es nicht. Die Erfahrung hatte ich schoneinmal gemacht. Seitdem hatte ich 16 male. Mit den von meinem ersten Ex... 17 mal...
Mein \"Erstes mal\" war mit 14. Zum Glück ist noch nie was passiert. Ich sag nur eins: Ohne Verhütungsmittel...


Welche Erfahrung hast du den gemacht? Warum glaubst du nicht an die Liebe?
Ja. Also ich hatte mit 14 einen Freund. Ich dachte: \"Die wahre Liebe\"! Mit ihm war auch mein erstes mal. Jean Parré hieß er. Er hatte mich einfach sitzen lassen wegen einer anderen Tussi. Ich kam zu dem entschluss das die Liebe nur eine Einbildung war. Mehr möchte ich darüber nicht sagen...

Was passierte den in der St. East Wood Highschool?
Ich bin nun seit 1 Jahr dort und mag es eigentlich nicht wirklich. Die School ist ja in Ordnung... aber die Umgebung? Ich habe ein paar Freunde, denn meine alten kann keiner ersetzen. Natürlich habe ich wieder probleme mit den Lehren wenn ich zu spät komme oder wieder mal keine antwort weiß...
Jonah, einer aus meiner Klasse, ist übrigens ziemlich süß. Mit ihm hatte ich auch schon einen ONS. Aber das ist ein ganz anderes Thema. Wie ich meine Schwester kennenlernte hat sie glaube ich schon erzählt und oben als ich sie beschrieben habe erzählte ich es ja auch...


Was stellst du dir für die Zukunft vor?
Topmodel, Stewardess, Sängerin, Pianistin? Ich hab keine Ahnung. Ich habe noch Zeit...

Vielen Dank für die antworten!
Gerne!

Other Stuff

Avaperson: Arielle Kebbel
Zweitcharas: Josephine Larvan
Steckbrief Weitergabe? Nope


Zuletzt von Serafina Larvan am Mo Mai 04, 2009 9:38 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chelsea Stuart
Moderator
Chelsea Stuart


Anzahl der Beiträge : 592
Herkunft : Las Vegas
Spitzname : Lea
AGs : Schülerband, Schülerzeitung
Individueller Titel : Dramaqueen
Alter : 16
Klasse : 10
Zimmer Nr. : 226
Zweitchara : Alizeé Delon & Ethan Jamie Carter
Anmeldedatum : 07.09.08

Serafina Larvan Empty
BeitragThema: Re: Serafina Larvan   Serafina Larvan Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 9:08 pm

Sag Bescheid, wnen du fertig bist (:
Nach oben Nach unten
Serafina Larvan
Student
Serafina Larvan


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.05.09

Serafina Larvan Empty
BeitragThema: Re: Serafina Larvan   Serafina Larvan Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 9:11 pm

Ich bin fertig geworden Very Happy
Nach oben Nach unten
Chelsea Stuart
Moderator
Chelsea Stuart


Anzahl der Beiträge : 592
Herkunft : Las Vegas
Spitzname : Lea
AGs : Schülerband, Schülerzeitung
Individueller Titel : Dramaqueen
Alter : 16
Klasse : 10
Zimmer Nr. : 226
Zweitchara : Alizeé Delon & Ethan Jamie Carter
Anmeldedatum : 07.09.08

Serafina Larvan Empty
BeitragThema: Re: Serafina Larvan   Serafina Larvan Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 9:24 pm

Aloha zum Zweitchara (:
ich denke, dass alles okay ist, also ich hab keine unstimmigkeiten gefunden, vielleicht finden die anderen noch was (:
außer wieder hier und da ein paar rechtschriebfehler.
Lies einfahc nochmal drüber und verbesser ansonsten hast du mein WoB

Liebe Grüße (:
Nach oben Nach unten
Serafina Larvan
Student
Serafina Larvan


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.05.09

Serafina Larvan Empty
BeitragThema: Re: Serafina Larvan   Serafina Larvan Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 9:27 pm

Danke! Fehler hab ich versucht auszubessern Smile
Nach oben Nach unten
Jonathan Hastings
Moderator
Jonathan Hastings


Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 34
Herkunft : New York
Spitzname : Call me Jonah or Nathan!
Individueller Titel : And if you wanna go down in history
then I'm your prince,
Because they've got me in a bad way
I've never seen a heart I couldn't break.
Alter : Nineteen Years
Klasse : 13
Zimmer Nr. : 265
Zweitchara : Chelsea Stuart && Alizeé Delon && Ethan Jamie Carter
: : Heartbreaker
Anmeldedatum : 03.05.09

Serafina Larvan Empty
BeitragThema: Re: Serafina Larvan   Serafina Larvan Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 9:33 pm

Wart mit dem rüberposten bitte noch auf dein zweites wob x3
Nach oben Nach unten
Serafina Larvan
Student
Serafina Larvan


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.05.09

Serafina Larvan Empty
BeitragThema: Re: Serafina Larvan   Serafina Larvan Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 9:36 pm

upps.. hab ich schon gemacht...
Nach oben Nach unten
Evelyn Kaylee Monaghan
Admin
Admin
Evelyn Kaylee Monaghan


Anzahl der Beiträge : 1174
Herkunft : London
Spitzname : Evy
AGs : Jahrbuch, Kreatives Schreiben, Gesellschaftstanz
Individueller Titel : Die Gute Seele
Alter : 17
Klasse : 11
Zimmer Nr. : 213
Zweitchara : Chad Nicklas Stuarts
: : Serafina Larvan E1yecl
Anmeldedatum : 12.04.08

Serafina Larvan Empty
BeitragThema: Re: Serafina Larvan   Serafina Larvan Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 9:37 pm

nicht schlimm
bekommst jetzt auch das WoB von mir. war nur noch nicht fertig mit lesen!
Nach oben Nach unten
https://red-tornados.forumieren.de
Jonathan Hastings
Moderator
Jonathan Hastings


Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 34
Herkunft : New York
Spitzname : Call me Jonah or Nathan!
Individueller Titel : And if you wanna go down in history
then I'm your prince,
Because they've got me in a bad way
I've never seen a heart I couldn't break.
Alter : Nineteen Years
Klasse : 13
Zimmer Nr. : 265
Zweitchara : Chelsea Stuart && Alizeé Delon && Ethan Jamie Carter
: : Heartbreaker
Anmeldedatum : 03.05.09

Serafina Larvan Empty
BeitragThema: Re: Serafina Larvan   Serafina Larvan Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 9:38 pm

Post dich nochmal rüber habs eben gelöscht xP sorry xD
Nach oben Nach unten
Serafina Larvan
Student
Serafina Larvan


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.05.09

Serafina Larvan Empty
BeitragThema: Re: Serafina Larvan   Serafina Larvan Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 9:39 pm

hab ich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Serafina Larvan Empty
BeitragThema: Re: Serafina Larvan   Serafina Larvan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Serafina Larvan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Josephine Larvan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Tornados :: r.e.m.e.m.b.e.r :: Remember?-
Gehe zu: